Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

App auf meinem Smartfon

Begonnen von 😊altlusan😊20.03.15, 06.06.2015 15:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

😊altlusan😊20.03.15

Mal ne Frage  weiss nicht ob es anderen auch so geht.1Wenn ich mein Handy Ausschalte und wiederEinschalte dauert es meistens 15 min ehe ich in die APP reinkomme.2FEO sammelt Spiel anfragen wenn die dann reinkommen stürzt meine APP regelmäßig ab .Sehr nervig!!!Dann nehme ich so nach und nach die Spieler an .Mit Mehrmaligen abstürzen der APP.Kaum ist das geschafft kommen die gleichen Anfragen der Spieler nochmal rein.Die APP stürzt wieder ab.3Es verschwinden Spieler auf meiner Freundesliste teilweise haben sie Sonderzeichen so das ich sie per PN anschreibe OK dann sind sie wieder da.Habe einHUAWEI Handy 😊altlusan😊20.03.15
Hallo  liebe Gruesse an alle aus Thueringen Team Flying Hearts

Opa-Peb@

Peter ich könnte jetzt sagen. ...China? ??!!! Nein tu ich nicht! Vrrsuch nr 1: Benutzername und PW aufschreiben!
App Deinstallation! Neuinstallation der App. Hat bei mir geholfen! Nr 2:Entweder mit stabilem WLAN ODER mobile Daten spielen! Also eines ausschalten!
Vielleicht hilft es! Viel Glück!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau