Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Foren-Anzeige Tapatalk

Begonnen von kaka-8, 30.10.2019 18:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kaka-8

Tachchen,

ich habe das Problem, dass ich bei Tapatalk, wenn ich in die Foren reingehe, nicht einen einzigen Thread angezeigt bekomme und hoffen muss, dass Threads, die ich nutzen muss/will in der Zeitleiste angezeigt werden. Das war früher (vor x Monaten) mal anders. Es erschwert das Melden von Ergebnissen enorm, also wäre ich um Hilfe hier dankbar.

Danke. :cheers:

phoenix-sven

Ich beschäftige mich mit Tapatalk überhaupt nicht. In meinen Augen gibt es nichts was umständlicher ist. Letztendlich denke ich das wir da eh keinen Einfluss haben. Tapatalk ist ein eigenständiges Tool.
Es kann möglich sein das die sich so wie FEO totgeupdatet  :-\ haben.

Evi

Bei mir wird auch alles wie gewohnt angezeigt, vielleicht mal neu installieren oder updaten  :-\

pfiffikus74

Zitat von: kaka-8 am 30.10.2019 18:23
Tachchen,

ich habe das Problem, dass ich bei Tapatalk, wenn ich in die Foren reingehe, nicht einen einzigen Thread angezeigt bekomme und hoffen muss, dass Threads, die ich nutzen muss/will in der Zeitleiste angezeigt werden. Das war früher (vor x Monaten) mal anders. Es erschwert das Melden von Ergebnissen enorm, also wäre ich um Hilfe hier dankbar.

Danke. :cheers:

Ich habe das gleiche Problem, obwohl ich neu installiert und Updates gemacht habe. Ich bekomme ausschließlich ungelesene Beiträge und die Zeitlinie angezeigt. Aufrufe über das Inhaltsverzeichnis gehen bei mir seit Monaten nicht.

Evi

Zitat von: pfiffikus74 am 30.10.2019 23:01
Ich habe das gleiche Problem, obwohl ich neu installiert und Updates gemacht habe. Ich bekomme ausschließlich ungelesene Beiträge und die Zeitlinie angezeigt. Aufrufe über das Inhaltsverzeichnis gehen bei mir seit Monaten nicht.

Hast du schon mal den Tapatalk Support angeschrieben?
Vielleicht können die helfen  :up:

Sisterinheart

Sicher hilft auch die genaue Angabe des Gerätes, auf dem es funzt oder nicht funzt.



Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





pfiffikus74

Ich habe ein Samsung Galaxy S9+.
Im Anhang seht ihr die neueste Version, die im Play-Store erhältlich ist.

Eine andere Version kann ich dort nicht finden. Nur Tapatalk Pro, das kostenpflichtig ist.

pfiffikus74

#7
Das Inhaltsverzeichnis wird angezeigt, aber der Inhalt der Seiten fehlt. Suche nur eingeschränkt über Zeitlinie oder ungelesene Themen möglich. Und PNs funktionieren.

kaka-8

Zitat von: pfiffikus74 am 01.11.2019 01:43
Das Inhaltsverzeichnis wird angezeigt, aber der Inhalt der Seiten fehlt. Suche nur eingeschränkt über Zeitlinie oder ungelesene Themen möglich. Und PNs funktionieren.

Ich hab ein Samsung Galaxy J6, die gleiche Version wie du und auch ansonsten exakt die gleichen Probleme.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau