Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Komboknaller

Begonnen von Inni, 27.02.2024 16:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inni

Moin, ich habe von anderen Spielern erfahren, dass es bei ihnen eine neue Rubrik 'Komboknaller' gibt. Warum erscheint diese nicht bei mir? Ich habe vorhin sogar einmal die App im playstore aktualisiert und mein Handy neu gestartet.
Habt ihr Ideen/Tipps?

Cristina Viv

#1
Hallo Inni,

QD Forum ist eine private Plattform und wir haben mit MAC dem Betreiber der QD App nichts zu tun.
Hier treffen sich QD Spieler die gerne Turniere spielen in Teams oder als Einzelspieler.
Du kannst über den Play Store in der QD App den Kontakt zum Support aufnehmen bestimmt kann man deine Frage beantworten.
:winke:

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Inni

Hallo Cristina, Vielen Dank für deine Antwort :-) Mir war schon bewusst,  dass dies nur ein Spielerforum ist, aber ich hatte die Hoffnung,  dass hier jemand eine Idee hat, woran es liegen könnte oder ob ich was  aktualisieren muss oder das falsche Handy hab etc oder ob jemand das gleiche Problem irgendwie anders lösen konnte.

SaBiene

Mach dir keine Gedanken, du hast nichts verpasst.
Komboknaller gab es vor ein paar Monaten schon mal, da hatte ich drauf geklickt, großer Blödsinn der mit "Quiz" nichts zu hat.


svw 01

#5
Zitat von: Inni am 27.02.2024 16:47Moin, ich habe von anderen Spielern erfahren, dass es bei ihnen eine neue Rubrik 'Komboknaller' gibt. Warum erscheint diese nicht bei mir? Ich habe vorhin sogar einmal die App im playstore aktualisiert und mein Handy neu gestartet.
Habt ihr Ideen/Tipps?
Komboknaller ist ein gaaanz schlechter Abklatsch von Royal Match, wo viele von uns suchten 😬😉😅....muss gestehen, dass mir das Original mittlerweile richtig Spaß macht im Team 🥰🙈😉, aber mit QD oder Quiz hat es NULL zu tun!


Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau