Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Freigabe von Fragen - Teil 2

Begonnen von phoenix-sven, 29.11.2014 20:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoenix-sven

Ich hab mal ein paar Fragen hier öffentlich gemacht, mit der Frage.
Warum diese nicht veröffentlicht werden sollten? Es gibt dich genügend blödsinnigere Fragen, bzw. doppelte oder ähnliche Fragen die sich immer wieder wiederholen.

phoenix-sven


phoenix-sven


phoenix-sven


Lythande

Also... Frage 1 und 2 sind sehr technisch speziell. Hab beides noch nie gehört, aber das hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten.  :D ;D  Da gibt es bestimmt Fragen ähnlichen Kalibers, die genommen wurden.
Frage 3 und 4 find ich durchaus machbar.  Bin zwar aus NRW, aber finde die DDR ist nicht sehr stark vertreten bei Fragen, von daher nicht nachvollziehbar warum die nicht genommen wird.
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Aha12200


lumetro

1,3,4 sollten eigentlich kein Problem sein,  von 2 habe ich einfach keine Ahnung,  wie von vielen anderen Fragen auch😊

phoenix-sven

Meine erste in diesem Thread gestellte Frage hatte ich heute  :cheers: :cheers: :cheers: , was für ein Wunder...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau