Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Beiträge melden

Begonnen von ManfredSG, 04.06.2015 19:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Wenn Ihr Beiträge meldet, dann geht die Meldung an das komplette Moderatoren-Team. Bitte benutzt diese Funktion NUR in NOTFÄLLEN. Wenn mal irgendwo etwas "hakt" oder leicht falsch ist, dann sprecht bitte einen Moderator direkt an.

Danke! :)

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

hi-q

Nichts genaues weiß man nicht, aber der Hinweis ist schon sinnvoll, ich war mir vor kurzem auch unsicher ob für das simple Wegeditieren von QD-Nicks in Ergebnismeldungen die Funktion "Beiträge melden" gedacht ist oder nicht. Hab mir dann gedacht dass nicht - war gut so  :))
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Hallorenkugelin

 :)) :)) :))

Alles gut. Der Button Beitrag melden / Moderator informieren ist dafür gedacht, wenn ein Beitrag gegen den sachlichen Ton verstößt, von einem Troll kommt oder sonst irgendwas zeitkritisches. Umgehend kriegen alle Mods eine Mail.

Wenn es um reine Korrekturen geht oder Hilfestellungen, einfach eine PN an einen Mod schicken.

Es sind gerade zwei Mitglieder versehentlich / unwissend drauf gekommen. Nicht schlimm  :winke:
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Lythande

Aber da passiert doch nichts, wenn ich da nur drauf komme, oder  :-\

Muss ich da dann nicht noch ein Formular ausfüllen? Ist mir ja auch schon passiert, beim scrollen  :-[
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Hallorenkugelin

Ok, weil ich die Frage eben auch schon von jemandem per PN bekommen habe:

Wenn man versehentlich drauf kommt, passiert gar nichts. Erst wenn man wirklich absenden drückt  :)
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Hallorenkugelin

#6
Hier nochmal zur Vorstellung unseres Moderatorenteams  :winke:
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau