Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Revanchieren

Begonnen von Raphael, 27.09.2019 20:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raphael

Hallo in die Runde,

das man selten mal eine Revanche gegen höher gerankte Spieler bekommt, ist wohl jedem hier bekannt  :)) Aber ich durfte was für mich ganz neues "erfahren", nämlich das ich anscheinend geblockt wurde, noch bevor ich zum Spiel gratulieren kann und eine Herausforderung senden kann. Wer hat da schon ähnliches erlebt?
Man kann sich aufregen, man kann aber auch Kekse essen

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Bine05

Das ist zwar nicht unüblich, aber es ist unhöflich! Weine diesen  "elitären Spielern" nicht hinterher und spiele weiter mit denen, die mehr den Reiz des Spiels mögen als die schnöde Punktejagd!

Beste Grüße
Bine
Man muss nicht perfekt sei. Ich bin es jedenfalls nicht - dafür aber echt! 🖤💛

Die Schäfin

Woher weißt Du denn, daß Du geblockt wurdest?
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Raphael

Wenn du das so eben beendete Spiel aufrufen willst, es aber nicht öffnet und kurz darauf aus den letzten 5 verschwunden ist, dann bist du wohl geblockt...
Man kann sich aufregen, man kann aber auch Kekse essen

Sisterinheart

Zitat von: Raphael am 28.09.2019 07:44
Wenn du das so eben beendete Spiel aufrufen willst, es aber nicht öffnet und kurz darauf aus den letzten 5 verschwunden ist, dann bist du wohl geblockt...

Das hat miteinander nichts zu tun, sondern ist leider Normalzustand, wenn du in kurzer Zeit mehrere Spiele beendest. Die Liste der beendeten Spiele schmilzt nach jedem Synchronisieren auf max. 5 Spiele zusammen.
Du kannst tatsächlich feststellen, ob ein Spieler dich blockiert hat, indem du ihn forderst. Erscheint danach in der Liste der Geforderten statt des aufgefordeten Spielers ein "Beliebiger Spieler", der kurz danach verschwindet, bist du bei dem geforderten Spieler blockiert.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Raphael

Ja das weiss ich ja. Aber es ging ja um ein gerade beendetes. Und wenn sichvdies nicht öffnen lässt um irgendwas zu schreiben oder neu zu fordern und dann aus der Liste verschwindet , dann denk ich mal ist mal geblockt. Das hatte ich jetzt diese Woche schon mehrfach
Man kann sich aufregen, man kann aber auch Kekse essen

Sisterinheart

Zitat von: Raphael am 28.09.2019 08:32
Ja das weiss ich ja. Aber es ging ja um ein gerade beendetes. Und wenn sichvdies nicht öffnen lässt um irgendwas zu schreiben oder neu zu fordern und dann aus der Liste verschwindet , dann denk ich mal ist mal geblockt. Das hatte ich jetzt diese Woche schon mehrfach

So oft wirst du geblockt?
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Raphael

Man kann sich aufregen, man kann aber auch Kekse essen

Die Schäfin

Das ist kein Zeichen dafür, daß man geblockt ist, denn das passiert mir auch bei Stammspielern, mit denen ich in Dauerschleife spiele. Und bei denen  bin ich definitiv nicht geblockt, und ich kann sie auch jederzeit wieder fordern.
Manchmal verschwinden die Spiele leider direkt nach dem Beenden, obwohl sie noch zu den 5 letzten gehören, die eigentlich noch unter den beendeten sein müßten. Dieser Bug besteht jetzt auch schon seit vielen Monaten.


Zitat von: Sisterinheart am 28.09.2019 08:24
[...]
Du kannst tatsächlich feststellen, ob ein Spieler dich blockiert hat, indem du ihn forderst. Erscheint danach in der Liste der Geforderten statt des aufgefordeten Spielers ein "Beliebiger Spieler", der kurz danach verschwindet, bist du bei dem geforderten Spieler blockiert.

Das hatte ich noch nie... Aber veilleicht bin ich ja bei niemandem geblockt ;-)
Ich dachte allerdings immer, daß man das nicht wirklich merkt, wenn man geblockt ist, daß die Forderung bei einem selbst 24 Stunden unter "wartenauf" stehen bleibt und dann verschwindet, wie bei jemandem der einfach nicht angenommen hat (und auch nicht abgelehnt).
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau