Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Wie das Forum gefunden?

Begonnen von ManfredSG, 29.11.2014 18:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie habt Ihr das Forum gefunden?

purer Zufall
Tipp von einem QD-Spieler
frühere Google-Anzeige
Suchmaschine (nach einem bestimmten Sachverhalt gesucht)
Top50-Aktion
QD im Fernsehen
Facebook
sonstiges

Georg

... einfach mal gesucht ... gibt ja kaum ein Thema im Leben, zu dem es nicht auch ein Internet-Forum gibt ...
Bin aber gerade mal am Anfang, mich zu orientieren.

Liebe Grüße an alle

:winke: :winke: :winke:

Schlacht ohne Geld

iloise Z


iPad ist Schuld :)

Mein erstes und einziges Forum!

Lustige und liebe Menschen kennengelernt  :up:


Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

iloise Z

Der iPad wars.....  :-*

Prima Idee! Viele interessante Leute und nette Chats, und bevor ich mich umsah, war ich auch in einem super Team, gell, Greenhorns  :up:


NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Hallorenkugelin

Zitat von: NeuesIpad am 09.10.2015 17:11

Nele, wohl 10 % deiner Posts sehen so aus  :))

Nee, da ich immer das letzte Schild lösche  :winke:
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

NeuesIpad

DAGGIII!!!!!! Hast du einen neuen Namen für Nele,
ich schlage der NVQ den Ehrentitel "Löschelse" vor  :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

sGrischda

Hallo Manfred,

das war wirklich Google.

Ich hab die ganzen Atem-Masken in den Top50 und bei meinen Mitspielern gesehen und wollte wissen, was es damit auf sich hat.

Und da fand ich die Threats hier sehr aufschlussreich! :-)

Viele Grüße


Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

.Barbamama.

Ich habe gesucht, was man tun kann, wenn sich ein laufendes Spiel nicht synchronisieren lässt und dadurch das Forum gefunden. Bin aber dahingehend immer noch nicht schlauer :))

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Zugvogel

Ich habe das Forum durch eine langwierige Spielfreubdin gefunden.

Taschenorgan

bei mir waren es auch verschiedene Mitspieler, die mir das Forum empfohlen haben. Was das neue Update anbelangt: hab ich schon so einigesl hier gelernt: besser Finger weg :))

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau