Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Wie das Forum gefunden?

Begonnen von ManfredSG, 29.11.2014 18:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie habt Ihr das Forum gefunden?

purer Zufall
Tipp von einem QD-Spieler
frühere Google-Anzeige
Suchmaschine (nach einem bestimmten Sachverhalt gesucht)
Top50-Aktion
QD im Fernsehen
Facebook
sonstiges

joba



    

Böckchen 77

Du bist erst dick, wenn Du in die Luft springst und stecken bleibst.

FC Pippi Langstrumpf

Not Defined

#27
Google.
Irgendwas zu QD gesucht.
Hier gelandet.
Angemeldet.
Angekommen.
Assimiliert worden.
Aushilfsmod geworden... :'(

Not Defined

Zitat von: Bella 51 am 07.05.2015 14:35
Und mein Herz, du bist nicht Aushilfsmoderator, sondern ganzheitlich, alleiniger, verantwortlicher Moderator für das gesamte Board  :servant:

:'( :'( :'( ...ich hab doch geahnt, dass es da irgendwo nen Haken gibt...  :'( :'( :'(

Tilly0104

Team Pottblagen, Nastrovjes, BeamTeam

BirgitNbg

HaPe war's, der alte Seelenfänger. - Und das ist auch gut so. 😁

Gesendet über Tapatalk

🌊Poseidonna
Die Göttin des Meeres ist dein Untergang. Mit ihr spielst du besser nie ohne deine Schwimmflügelchen.

Olympier reloaded - Team-Infos

Not Defined

Zitat von: BirgitNbg am 07.05.2015 14:40
HaPe war's, der alte Seelenfänger.

...du gehörst ja auch zu den inzwischen Assilimilierten... ;)

NoTricks


BB-177

ICH bin ICH

NeuesIpad

Zitat von: FAQ am 07.05.2015 14:31
Google.
Irgendwas zu QD gesucht.
Hier gelandet.
Angemeldet.
Angekommen.
Assimiliert worden.
Aushilfsmod geworden... :'(

Auf meinem Weg zur 2. Labertasche gebe auch mal meinen Senf dazu. Labertasche Nr.1 war es  :-*
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeuesIpad

Zitat von: FAQ am 07.05.2015 14:36
:'( :'( :'( ...ich hab doch geahnt, dass es da irgendwo nen Haken gibt...  :'( :'( :'(

Nun zier dich mal nicht so, du machst das doch gerne  :cheers:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

uma

#36
 :up: Tilly0104 war so nett, mich einzuladen.






Spaßteams Katzenbande,Pottblage

zugibubi

Im Sommer 2014 gegoogelt um mehr über das Spiel herauszufinden und dabei etwa Ende Juli über die damals platzierte Anzeige gestolpert.  :)
Wer Ski fährt, ist dankbar für den Schnee von gestern. (Walter Ludin)


BirgitNbg

🌊Poseidonna
Die Göttin des Meeres ist dein Untergang. Mit ihr spielst du besser nie ohne deine Schwimmflügelchen.

Olympier reloaded - Team-Infos

Weggi47

Ich hatte viel Spass und Freude mit QD und keiner meiner Bekannten und Verwandten wollte dieses Vergnügen mit mir teilen, wenn ich angefangen habe davon zu erzählen, wurde schnell das Thema gewechselt. Also hab ich mich aufgemacht und nach Gleichgesinnten in Google gesucht und bald schon dieses Forum gefunden, das war genau das, was gesucht habe, hier fühle ich mich wohl, hier werde ich gut informiert und vorallem habe ich nette Menschen kennengelernt. :winke:

Hanne

Google sei Dank - irgendwas wegen Quizduell gesucht und Forum gefunden, bisschen gelesen und angemeldet. Ist eine meiner besten Ideen Anfang diesen Jahres gewesen. :gruknu:
Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos

Magistermundi

Ich wurde durch einen Mitspieler auf das Forum aufmerksam gemacht, als ich Ende letzten Jahres in die Malusfalle getappt bin und auch Mitspieler mich darauf aufmerksam gemacht haben, dass sie bei einer Niederlage gegen mich mehr als 9 Punkte Abzug bekommen haben und daher erstmal eine Pause einlegen wollten. Da das Punktesystem von Feo und auch deren Informationspolitik darüber so "transparent" war und immer noch ist, war das die einzige Möglichkeit etwas mehr über QD zu erfahren. Dafür bin ich sehr dankbar!!!


        

kaka-8

Google. Hatte vor längerer Zeit schon mal etwas in diese Richtung gesucht, war aber zu blöd dazu anscheinend. Jetzt bin ich auf jeden Fall hier und habe nicht vor, so schnell wieder zu verschwinden. :P

Zimtzicke


Chemical Bro 76

Zitat von: kaka-8 am 21.05.2015 14:55
Google. Hatte vor längerer Zeit schon mal etwas in diese Richtung gesucht, war aber zu blöd dazu anscheinend. Jetzt bin ich auf jeden Fall hier und habe nicht vor, so schnell wieder zu verschwinden. :P
Das hoffe ich doch!
Quiz-Küken Erwin HUHNdinger

# Palamedes #

Hallo zusammen , auf das Forum bin ich von  Neues I Pad , Alexa ,u.a. aufmerksam gemacht worden ! Ich bin froh diesen Schritt nun endlich gemacht zu haben.

LG Andreas   :winke: :winke: :winke:

Leisser80

Ich habe gezielt nach einem Forum gesucht. Ich hatte nach meiner Pause den Kontakt zu meinen ehemaligen Stammspielern verloren und suchte ursprünglich nach einer Möglichkeit, schnell gleichrangige Mitspieler zu finden.

Da das Spiel so verbreitet ist, dachte ich mir schon, dass es ein Forum dazu geben muss  ;)

Ich bin nicht nur fündig geworden, sondern habe auch viele neue und nette Leute gefunden - vorher war ich eigentlich nicht der große Chatter - das hat sich gründlich geändert  :up:


Teufelchen

Die Rotmützen sind schuld, dass ich hier gelandet bin. 😂😂 (Naja einige zumindest)


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk



DAS TEUFELSKÜKEN ;-)


NostraCosa

 :winke: :winke: :winke:

Na, denn werd ick ock watt beitraren. War letztet Jahr von den ersten Auswirkungen der Malusregelung betroffen (Jrenze warn 12000 Punkte damals), bekam gegen eine Stammspielerin 0 Punkte für Sieg und -8 für UE und suchte nach ner Erklärung. Hab ick jefunden und den war erste ma wieda Ruhe.

Dann hab ick 1000 Plätze und meene Stammspieler verloren, weil jenauso ville Punkte wie vorher pro Tach plötzlich nich mehr reichten, dümplte ne Weile um 2200 bis ett denn wieda etwat nach oben jing.

Un da fiel mir dett Forum wieda ein und ick dachte villeicht jib's da nen paar jute Jegner. Hab einfach mal nen paar Forums-Nicks in Quizduell jesucht, weil ick dachte könnte ja dett jleiche seen. Un eener beim dem dett damals noch so war, iss Speeroslav  :-* jewesen. Der hat meene Herausforderung anjenommen und dett tolle war, der hat nich nach de ersten -9 nee danke jesacht, sondern zu meenem Erstaunen ne Revanche und noch eene usw. jespielt  :up: :up: :up:, hatte ick so noch nie erlebt. Un wo er denn merkte, iss keen Zufall, sondern eher watt von Zeehne ausbeißen (nich waa halbyeti  ;) ), hatter jefracht, ob ick Bock hätte zu de Pippis zu kommen. Capitana hat ihr ok jejeben und seitdem erfreu ick die eenen und verärjer die annern mit meene jroße Berlina Klappe und viel jrün im QD.  :cheers:

:winke: So Pause vorbee, back tu RL, tschüß Jürgen  8) :guitar: 8)
Team Pippi Langstrumpf
It's only Rock'n'Roll, but ...

ThomasK21

"Mitgliederwerbung" durch kuki-hh und Matze.VfB1893  :up:

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

ASTERIX - Mit Kopf, Herz und Hand bringt er Euch um den Verstand

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau