Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Wie das Forum gefunden?

Begonnen von ManfredSG, 29.11.2014 18:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie habt Ihr das Forum gefunden?

purer Zufall
Tipp von einem QD-Spieler
frühere Google-Anzeige
Suchmaschine (nach einem bestimmten Sachverhalt gesucht)
Top50-Aktion
QD im Fernsehen
Facebook
sonstiges

ManfredSG

Nun haben sich ja inwzischen einige Leute hier eingefunden, was mich sehr freut. :)

Mich würd mal interessieren: Wie seid Ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Hat Euch jemand einen Tip gegeben? Reiner Zufall? Die frühere Google-Anzeige oder Google selbst?

phoenix-sven

Bei mir ist das ja einfach. Ich hab den Tip ja von dir persönlich bekommen, gleich ein paar Tage nach der Veröffentlichung. Dafür bin ich dir echt dankbar... ::)

p-fm

#2
Bei mir war es eher der Zufall. Ich hatte Infos rund um QD gesucht und bin dabei auf das Forum gestoßen und dann hängengeblieben :)

Ich muss aber sagen, dass ich versuche Google zu meiden 8)

Lythande

Bei mir war es auch Google.  Hatte eine Frage und das Forum tauchte bei den Ergebnissen auf.
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Nursey

Ich bin zu alt für den Scheiss !

Nick

Ich habe gezielt nach einem QD-Forum gesucht... und nach einiger Suche gefunden.

Aha12200

Auch Google.
Hatte eine technische Frage zum Spiel und bin aufs Forum gestoßen.
Das dann viele andere Fragen, die sich mit der Zeit ergaben, beantworten konnte.  :)

So dass ich dann öfter ein "aha" im Sinne von "ach so" von mir gab  ;)

lumetro

Bin in die Minusfalle bei unentschieden getappt und habe Informationen gesucht

Gwaeron69

Auch bei mir war es Google (Suchwort: Quizduell),
allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt weit nach hinten blättern müssen  ;)

Lykourg

Ich habe mich gefragt, ob es wohl ein QD Forum gibt und lange googlen müssen, bin dann aber über die Google-Anzeige drauf gekommen. Hab dann ein paar mal gegen kuki-hh gespielt und ihm versprochen, mich hier anzumelden. Hat dann (3 Monate später) auch geklappt. Aber besser spät als nie... :D

MissEmmi

Und wenn die Sonne ganz tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

Wunschfee

Manfred war ein beliebiger Spieler von mir. Er machte mich auf das Forum aufmerksam.  :D

helena-frieda

über Google.
nachdem ich schon viele nützliche Informationen über cheater, formwandler und bots von diesem forum bekommen habe, nun heute beigetreten. vielen Dank für eure Mühe.

P.s. ich bin das erste Mal Mitglied in einem Forum überhaupt und finde keine Möglichkeit, wie ich eine Frage posten kann. Ich versuchs mal über "meine Mitteilungen"

phoenix-sven

Du kannst einfach zu einem beliebigen Thema in der dazugehörigen Kategorie deine Frage stellen. Diese wird 100%ig gelesen und sich jemand findet der sich damit auskennt oder Erfahrung hat wird deine Frage auch beantwortet werden.

Flinti181

Too old to die young

Loonieh

Habe auch gegoogelt (hatte n komisches Erlebnis mit Gesabbel während eines Games) und bin auf dieses Forum gestoßen und beigetreten. Ist auch mein erstes und einziges ! Forum. Gute Sache. Gut, dass man sich hier u.a. vor Cheatern etc warnen kann. da verliere ich nicht so ganz den Spass am QD  :)

MKBLNHSH

Hatte zufällig am 1. Advent mal in die Top-Liste für ganz Deutschland geschaut und dann mal danach gesucht.
So habe ich dieses Forum gefunden.

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

rät-sich-durch


2607isi13

Fand die 1. Advent-Aktion Klasse, konnte aber mit Streik nix anfangen, ich harmloses Hascherl. ::) Also Google, mein Freund und Helfer.

Woodphonix

Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

ManfredSG

Willkommen, Data!  :D
Du hast uns in diesem trekkielastigen Forum gefehlt.  ;D

phoenix-sven

hoffentlich übernehmt ihr nicht die QD Weltherrschaft ;D

phoenix-sven

HaPe, dann bleibt mir wohl nur die Flucht nach oben...

Snowdolphin

Ich habe durch einen meiner Stammspieler hierher gefunden.

Hallorenkugelin

#24
Hallo Forum,

habe heute das -  zugegebenermaßen alte - Thema gefunden, finde Eure Antworten aber spannend. Habe auf der ersten Seite mal eine Umfrage dazugefügt. Klickt und plaudert mal ein bisschen. Bin neugierig  :)

Ich bin übrigens dank BirgitNbg hier  :-*
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau