Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Ranking der Gegenspieler

Begonnen von Juli.Marie25, 11.09.2019 20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Juli.Marie25

Hallo,
vorhin wurde ich von einer Gegenspielern heftig angepöbelt.
Es fing an mit der Frage "wie kann man so viel wissen bei so wenig Punkten?"
Wahrscheinlich ging sie davon aus, dass ich schummle. Aber auf meine Fragen wurde nicht eingegangen. Sie hat mich nur angemacht.
Abgesehen davon, dass ich das ziemlich daneben fand, hätte ich gern gewusst welche Punkte gemeint waren. Kann man das Ranking der Gegenspieler einsehen? Und wenn ja: wie geht das?
Die Nachrichten kamen als wir noch mitten im Spiel waren. Also konnte man keine Rückschlüsse aus den am Ende des Spiels verteilten Punkten ziehen.

pongiste52

Wenn sie dich in ihre Freundesliste aufgenommen hat kann sie deinen Punktestand in ihrer
"Top-Liste deiner Freunde" sehen.

Thorsten

Hallo  :winke:

Wenn du den Gegner auf deine Freundesliste abspeicherst kannst du deren Punktestand sehen. Dazu gehst du auf Top 50 deiner Freunde.

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Juli.Marie25


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau