Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Gegner der Top 50/Top 400

Begonnen von Snoko, 05.09.2019 15:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snoko

Hallo zusammen

Gegen wen spielen die Top 50/Top 400 in der Regel?
Mir wurde noch nie jemand aus der Top 50/Top 400 zugelost, meine Anfragen wurden auch alle abgelehnt. Wie funktioniert das mit den Punkten, sollten jene nicht gegen beliebige Spieler antreten? Ich meine gelesen zu haben, dass es irgendwann keine Punkte mehr gibt, falls man immer gegen dieselben Gegner (in Ligen?) antritt. 


Danke für eure fachkundigen Antworten,

Grüsse Snoko

Dani 24






I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Dani 24

Zur Punkteverteilung: bis 300K gelten die gleichen Punkteregeln wie für dich ;)





I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau