Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Wie schafft man es in die Top 50

Begonnen von PAKETIN, 28.04.2019 11:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PAKETIN

Ich spiele schon seit einer gewissen Zeit und komme auch gut vorwärts. Wie schafft ihr es mit +1 Punkte in die TOP 50.
Auf ein spannendes Match, Jörg aus Jena

Lily L.

Zitat von: PAKETIN am 28.04.2019 11:59
Ich spiele schon seit einer gewissen Zeit und komme auch gut vorwärts. Wie schafft ihr es mit +1 Punkte in die TOP 50.

Öhm ...
Is das jetzt deine Vorstellung?!?  :-\

Ich sach mal:
Schön, dass du gut vorwärts kommst ...   :up:

Was allerdings für die Teilnahme in unserem Forum eher so nebensächlich is.
Milde ausgedrückt  ;)

'ne Antwort auf deine Frage kann ich dir auch nich geben.
Weil ich (wie fast alle hier) nich in der Top 50 bin  :))
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

kassel73

Realistisch gesehen gar nicht. Die aktuellen Top 50er haben ja 220.000 Punkte aufwärts und spielen auch fleißig weiter. Unter 100 Punkte am Tag liegt da keiner, oft sind es deutlich mehr. Die meisten Spieler sind schon seit 5 Jahren aktiv. Man muss leider auch davon ausgehen, dass viele Punkte in den Top 50 auf unehrliche Weise (z.B. durch technische Tricks oder sog. "Hotelbetrieb") zustandegekommen sind. In den letzten Wochen hat es ein BUG (Rheingold) bis auf Platz 11 geschafft, der holte zum Teil über 20.000 Punkte am Tag. Es gibt den Verdacht, dass FEO selbst ihn eingeschleust hat.

Um überhaupt jenseits der 100.000 Punkte noch voran zu kommen, kann man nur empfehlen, sich viele Freunde in den Top Ligen zu suchen und mit diesen regelmäßig 12 Punkte zu generieren. Die 100.000 Punkte sind aktuell auch etwa die Grenze, um in den ominösen und doch wichtigen und interessanten Club der Top 400 (Facebook Gruppe) aufgenommen zu werden. Dann kriegt man weitere Kontakte, die vielleicht bisher fehlen.

Lily L.

Der Thread ist bei Vorstellungen nun wirklich off topic. Daher verschiebe ich ihn auf das T50-Board.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Dani 24

Miteinander! Füreinander! Gegeneinander!

Nur mit einem guten Team (Spieler in engerem Umfeld), guter Vernetzung, Powerplay, ca.120 Spiele/Tag Minimum, 5h Schlaf Maximum, in jeder freien Sekunde spielen! 

"Manche Dinge sind völlig verrückt.
Und wir machen sie nicht trotzdem.
Wir machen sie gerade deshalb  :) "

Spiel im Chillmodus, spiel Turniere, hab einfach Spaß und lern nette Menschen im QD-Universum kennen  ;) 





I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau