Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

QD + Benachrichtigungen auf S10+ ?

Begonnen von rhs1067, 01.09.2019 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rhs1067

Hallo hat es jemand schon geschafft die QD-Benachrichtigungen auf einem Samsung S10+ zu aktivieren ? Ich bin von iOS auf das S10+ gewechselt aber das Theman Benachrichtigung scheint wohl generell etwas problematisch zu sein.

Gruß
Ralf

Menzel PM

Ich bekomme nur die Benachrichtigung. DasSpiel läuft in24 Stunden ab.
Früher wurde ich auch mal benachrichtigt ob jemand gespielt hat. Keine Ahnung warum das nicht mehr so ist

rhs1067

Hm noch nichteinmal das kommt bei mir. Die ganze Benachrichtigungsmimik scheint bei Android 9 wohl etwas krank zu sein. Schade eigentlich.

Cancer Fighter

Zitat von: rhs1067 am 01.09.2019 19:43
Hallo hat es jemand schon geschafft die QD-Benachrichtigungen auf einem Samsung S10+ zu aktivieren ? Ich bin von iOS auf das S10+ gewechselt aber das Theman Benachrichtigung scheint wohl generell etwas problematisch zu sein.

Gruß
Ralf

Nö, funktioniert nicht mehr. Egal wieviel Updates die noch einstreuen.
senza musica, la vita sarebbe un errore

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau