Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Registrieren über Tapatalk

Begonnen von amrollbia, 02.06.2015 19:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

amrollbia

Hallo,

ich habe mich über die Tapatalk-App in diesem Forum angemeldet. Wenn ich mich jetzt am PC anmelden möchte, kommt die Meldung, dass mein Passwort falsch sei. Wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte, kommt die Meldung, dass dies zur Zeit nicht möglich sei. Weiß vielleicht jemand, wie man dieses Problem lösen kann?

Liebe  Grüße,

amrollbia

Hallorenkugelin

Huhu amrollbia,

ich frage unsere Technik-Spezies und wir kommen nochmal auf Dich zu.

LG  :winke:
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.


ManfredSG

Ich habe ein neues Passwort gesetzt und Dir eine Nachricht geschrieben. :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau