Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Profil bearbeiten

Begonnen von annett, 28.11.2014 10:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

annett

Hallo 😊,
Ich möchte mein Profil ergänzen aber ich bin irgendwie zu doof, es aufzurufen. Bild habe ich geschafft,  aber wie ändere ich die anderen Felder .... ? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Bella 51

Hi, klicke Profil an und fülle alles aus, was du öffentlich machen möchtest unter Profil Forum, bestätige Änderung unten rechts

Data


SaGeDe

Profil, dann Profil Einstellungen, dann Forum Profil....:-) hoffe, das stimmt so.....dann andern was du andern willst und auf den Button Profil änderen klicken.
Nichts ist so beständig, wie die Unbeständigkeit :-)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau