Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

"Doofe" Fragen

Begonnen von ManfredSG, 16.06.2014 18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

MC Mjölnir

Neulich, an einen Montag"Im Labor"
Was ist zu tun, wenn die Luft vor dem eigenen Haus zu 78% aus Stickstoff besteht ? >:D

Türen und Fenster schließen :'(

Feuerwehr alarmieren :motz:

Wohnort unmittelbar verlassen :(

Nichts >:(



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

Hattusha

Komisch, wir haben doch gestern gar nicht gegeneinander gespielt  :-\ (sollten wir aber mal tun, ich schicke eine PM)
genau die hatte ich nämlich auch  :))
Ich hoffe, Ihr habt mindestens die Feuerwehr alarmiert!

Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

p-fm

Hier eine Frage, die meinen Spielpartner und mich amüsiert hat.
Zumindest der Kreativität bei den Alternativen sind keine Grenzen gesetzt.  :))

sohalbyeti

#203
Hier habe ich einen Moment gebraucht bis ich verstanden habe was der Autor mir sagen wollte:

        

Ste+Ste

Die ist aber mal wirklich kreativ - find ich gut :)

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

Tyranno Quizus

ostthüringische Spezialitäten NICHT Bezeichnung.........sowas von bescheuert.
"Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best"  FZ

zugibubi

Diese hier hat es soeben vermutlich in meine Top 10 der schlechtesten Fragen geschafft...
Wer Ski fährt, ist dankbar für den Schnee von gestern. (Walter Ludin)


gramslgruber

In letzter Zeit kommen mir solche "Gurken" wieder besonders häufig unter...  :o Wahrscheinlich steckt da die "Taktik" dahinter, dass man vor lauter Lachen oder aus Fassungslosigkeit danebentatscht oder sowas :-\ >:(
Allerdings ist für mich langsam bei allem Amüsement doch auch gar nicht mal so wenig Gefühl des Verarschtwerdens dabei >:D. Wenn ich an die ganzen toll ausformulierten Fragen (und vor allem die kniffligen Auswahlmöglichkeiten bei den Antworten!) denke, die ich schon eingereicht habe, und die allesamt anscheinend nicht gut genug waren  :'( - und dagegen dieser Dummsinn... bäh.
If we took the bones out it wouldn't be crunchy, would it?


Osa

#208
bei dem letzten Bild mit dem Hochrad zeigt sich, dass diese Frage aus dem englischen "phantasielos" übernommen wurde. Im Englischen heisst Hochrad "penny-farthing".

sohalbyeti

Eine Frage, über die ich mich jedes mal ärgere, weil sie inhaltlich ungenau und damit streng genommen falsch ist:



Der Autor hat wohl noch nie etwas vom Rhombendodekaeder gehört... :motz:

        

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

zugibubi

Und noch eine für meine Top 10 der schlechtesten Fragen...
Wer Ski fährt, ist dankbar für den Schnee von gestern. (Walter Ludin)


Not Defined

Zitat von: zugibubi am 04.08.2015 16:44
Und noch eine für meine Top 10 der schlechtesten Fragen...

Da ist garantiert ein Fehler drin.
Es muss "Taube" heißen, schon wird's schwieriger... ;)


SYAU

Welcher dieser Planeten ist der Sonne am nächsten??? Hat denselben Namen wie eine berühmte Tennisspielerin?...
Also sowas geht gar nicht...der Sonne am nächsten ist Merkur!! Und die Frage bezieht sich auf am "nächsten"..und dann soll man Venus auswählen...sowas find ich nicht korrekt. Hab das schon paar mal moniert...passiert aber nichts  :(

hi-q

Welcher dieser Planeten ist der Sonne am nächsten???

Ist also in Ordnung die Frage.

Ich hätte aber auch eine zur Beurteilung: Welcher Sportler sucht nach einer Blöße (richtig: Fechter, falsch: Boxer) - suchen Boxer nicht auch danach?
TheSillySummerClub

Hemingway Special

uwelin

Zitat von: hi-q am 15.11.2015 23:35
Welcher Sportler sucht nach einer Blöße (richtig: Fechter, falsch: Boxer) - suchen Boxer nicht auch danach?

Im Prinzip schon aber beim Fechten ist es der Fachausdruck für eine mögliche Trefferfläche für einen gültigen Treffer.
Hephaistos hält jeden in seinem fein geschmiedeten Netz...
Olympier reloaded - Team-Infos

... und wenn Bier, dann natürlich Hasseröder!

andicatan

Ihr kennt ja bestimmt alle diese unglaublich schweren Fragen der Privatsender, bei denen man anrufen soll und einen Riesenpreis gewinnen kann.
Die kniffligste ist mir bei einer Musiksendung auf Pro7 untergekommen, schade das es da nur zwei Antwortmöglichkeiten gab, man kann sie also nicht für QD klauen, grins.:

Frage:             Wie hieß die Band von Dieter Bohlen und Thomas Anders?
Antworten:      A) Modern Talking
                       B) Nordic Walking
Team Avengers
Dr. Strange

Earl Grey 65.

Da hatte ich auch mal ne sehr Schöne - sie lautete:

Welches Land grenzt an Deutschland?

A: Polen
B. Südpol

pongiste52

Womit wirft die Braut bei der Hochzeit ?

A. Brautstrauß
B. Bräutigam

NeuesIpad

Wie heißt die Sau bei Urmel?


A. Wutz
B. Lutz  :winke:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

urmel


Teufelchen

Wie heißt die neue Prinzessin von Schweden, die im Februar 2012 geboren wurde?

Ich meine, dass sie Estelle heißt, dürfte ja zu den meisten durchgedrungen sein.
Aber blöd wenn alle 4 Antworten mit Estelle anfangen. Ich weigere mich (und werde dies auch weiterhin tun) mich nämlich konstant auch ihre Namen 2-4 zu lernen.  :-\


DAS TEUFELSKÜKEN ;-)


Hallorenkugelin

#223
Öhm ja...  :))
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

kirmeider

Ich hatte schon mal die Frage, wie viele Finger der Fußballer Diego Maradonna an der rechten Hand hat

Antworten waren (meine ich)

3
4
5
6

Und dann habe ich echt gedacht, dass 5 doch viel zu banal wäre und 4 genommen.  :))

Tja, die "Hand Gottes" kann einen schon aus dem Konzept bringen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau