Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

"Doofe" Fragen

Begonnen von ManfredSG, 16.06.2014 18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.


Nursey

Ich bin zu alt für den Scheiss !

phoenix-sven

Also bei vielen auf gar keinen Fall das Gehirn... :-\

Nursey

das sind die Fragen die man entweder :
in der ersten Runde bei WWM findet
oder
mit denen man bei Gewinnspielen im Fernsehen noch den letzten Blöden aus der Couch kitzeln will, damit er endlich anruft  :)
Ich bin zu alt für den Scheiss !

Nursey

Ich bin zu alt für den Scheiss !

Hubert Bruns

Mich würde brennend interessieren, ob der Rechtschreibfehler auf Unwissen beruht?   ;)
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Mariposa

Ich würde da ja "unerträglich" wählen [emoji41] ... sorry, falls hier Unheilig - Fans unterwegs sein sollten [emoji16]
",

Nursey

noch eine aus der Rubrik : originell !O0
Ich bin zu alt für den Scheiss !

Yo Chen

Immerhin entlocken die obigen Beispiele ein Schmunzeln oder wenigstens ein müdes Lächeln.
Wenn ich aber ein Foto von Ruderen vorgesetzt bekomme und nach der Sportart gefragt werde. Oder Erdbeeren. Tja, was soll ich da sagen?
Will man mich zum Gähnen bringen oder ist das eine Art Sehtest?
LG
Aus dem größten Mist lässt sich ein passabler Dünger machen

p-fm

Wir können doch nicht alle immer "breit" sein  8)

phoenix-sven


Laz

Mir fällt auf das ich schon ewig nicht mehr die Katzen-Ohren-Muskel Frage hatte. Die gab es glaub ich sogar zweimal.
Hat die jemand mal wieder gesehen. ich vermisse sie fürchterlich.  :'(
Manche sprechen aus Erfahrung, manche aus Erfahrung nicht.

Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Aha12200

@laz: oh ja, ich bin auch ein ganz großer Fan dieser Frage. Mach dir keine Sorgen. Es geht ihr gut. Ich bin ihr letze Woche begegnet: sie sah so gut wie immer aus.
Wir könnten vielleicht einen Fanclub gründen? Mit UK-Ableger, Geli?
;D

Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

SaGeDe

Die Katzenohrenmuskelfrage lebt definitiv noch. Bin ihr heute noch begegnet :-)
Nichts ist so beständig, wie die Unbeständigkeit :-)

MKBLNHSH

Ja, die Katzenohrfrage  ;)
Ich traf sie heute auch!
Und die Magnetfrage, auch der bin ich heute begegnet  :D

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

MKBLNHSH


Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

MKBLNHSH


Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

Woodphonix

Arktis,  was ist das?  Ist das was zum essen? :o
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

waddams

Ich könnte mich jedes mal kugelig lachen:

Wofür wurde der Rotfuchs früher viel gejagt?

Er war aggressiv
Das harte Skelett
Das gute Fleisch
Das feine Fell

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

ACIDIX HYDROCHLORIDIX - Die unsichtbare ätzende Gefahr

Lykourg

Zitat von: Data am 29.01.2015 22:32
In Asien wegen des Skeletts. Gut für die Potenz. (rein hypothetisch, gibt's da ja nicht)

Aber auch wegen des Fleisches. Das bieten die dann den Europäern als Hühnchen an...

Lykourg

Kategorie "interessante Antwort".  :)))

Not Defined

Zitat von: MKBLNHSH am 27.01.2015 10:35
Noch so eine:

Also die Pinguinfrage (gab's nicht bei Jauch in einer der gaaanz frühen Staffeln mal einen, der in der zweiten Stufe damit rausgeflogen ist? Er sagte glaube ich, Pinguine sind Amphibien...) find' ich gar nicht so abwegig.
Wir haben bei uns in der Firma einen Fragebogen Allgemeinwissen, den Bewerber um einen Ausbildungsplatz beantworten müssen. Darin enthalten die Frage, warum Pinguine, obwohl ebenfalls in kalten Regionen beheimatet, keine natürliche Nahrungsquelle für Eisbären darstellen. Eine Aspirantin antwortete: "Weil Eisbären trotz eines kräftig ausgebildeten Gebisses nicht in der Lage sind, die dicke Lederhaut der Pinguine zu durchdringen." :)) Was soll ich sagen - sie bekam den Job :'(

Dazu noch: http://www.spiegel.de/schulspiegel/irre-schuelerantworten-unwissen-in-klausuren-die-besten-stilblueten-a-1006205.html

Grandios.
Am besten gefällt mir der Autor von Romeo & Julia.
Dazu kann man nur sagen: ,,Yes, I like it."






p-fm

Ich hatte eben dieses Kuriosum.
Eigentlich ist die Frage ja nicht doof. Interessant ist aber, dass die Antwort über die Credits beim Bild quasi schon vorgegeben wird.

Ist das auch geschummelt, weil abgeguckt?  :-\


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau