Autor Thema: Binturong  (Gelesen 7250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline VeKuh

  • Mitglieder
  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 8
Binturong
« am: 10.07.2014 18:26 »
Jedesmal, wenn diese schöne Frage kam, ob ein Binturong fliegen kann (was natürlich NICHT der Fall ist, das hatte ich schnell herausgefunden), nahm ich mir vor, dieses ominöse Geschöpf mal zu googeln. Heute bin ich endlich dazu gekommen und falls sich von euch auch schon jemand gefragt hat:

Ein Binturong ist eine zur Familie der Schleichkatzen gehörende Tierart, die in Südostasien heimisch ist. Laut Wikipedia ist das werte Tierchen plump und kurzbeinig und wie schon gesagt- es fliegt definitiv nicht!  ;D

kuki-hh

  • Gast
Antw: Binturong
« Antwort #1 am: 10.07.2014 20:54 »
Hi Vera,

genauso ist es.
Man begegnet ständig Begriffen, mit denen man nichts anfangen kann. Ich nehme mir jedes mal vor, zu googeln.
Im Eifer des Gefechtes weiß man allerdings später oft gar nicht, was man genau nachschlagen wollte,
bis dann diese ominöse Frage wieder auftaucht und die dann auch zum 2. oder 3. mal falsch beantwortet.
Also, am besten immer Zettel und Bleistift dabei haben und gleich mitschreiben...   :)

Kurt

Offline Wunschfee

  • Mitglieder
  • Aktivschreiber
  • ***
  • Beiträge: 146
  • Geschlecht: Weiblich
  • THE MAGICAL SHEEP
Antw: Binturong
« Antwort #2 am: 25.08.2014 22:02 »
Genauso mache ich es. Die Ränder meiner Zeitschriften sind voll mit Begriffen, die ich google, wenn der PC an ist. So prägt sich das Ganze viel besser ein.
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
"UNSERE KLEINE HORROR-FARM" - Team