Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

iOS App crasht nach Update

Begonnen von Quizzy77, 20.08.2019 10:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quizzy77

Nach dem letzten Update der iOS App, geht es nach dem Start direkt zurück auf den Startbildschirm. Das Problem haben offensichtlich Einige.
https: //allestörungen.de/stoerung/quizduell
Testet ihr denn manchmal die Updates auch, bevor sie ausgerollt werden? Schon das letzte große iOS Update eurer App war eine Katastrophe!
Jetzt time ich bei allen meinen Spielen aus.  :motz:


Sisterinheart

Hallo Quizzy77,

unser Forum ist eine Gemeinschaft von Quizduell-Nutzern, wir haben nichts mit der Firma FEO zu tun. Deine berechtigte Klage ist leider hier an der falschen Stelle. Zu empfehlen ist support@quizduell-game.de.

Ich habe jedoch von anderen Nutzern erfahren, dass De- und Neuinstallation in diesem Fall geholfen hat.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Cimbaa

Zitat von: Quizzy77 am 20.08.2019 10:16
Nach dem letzten Update der iOS App, geht es nach dem Start direkt zurück auf den Startbildschirm. Das Problem haben offensichtlich Einige.
https: //allestörungen.de/stoerung/quizduell
Testet ihr denn manchmal die Updates auch, bevor sie ausgerollt werden? Schon das letzte große iOS Update eurer App war eine Katastrophe!
Jetzt time ich bei allen meinen Spielen aus.  :motz:

Dies ist ein Anliegen für das Quizduell bzw. FEO-Media und deren Verantwortung. Dieses Forum entwickelt keine Apps und steht in keinerlei Zusammenhang mit FEO-Media.

Auch wäre es sehr respektvoll, wenn Du Deine Wortwahl mal etwas überdenken würdest. Selbst wenn hier jemand dafür verantwortlich WÄRE, kann man das auch diplomatischer sagen. Schönen Tag noch für Dich!

Quizzy77


Schumi 🦅

Meine App blieb heute auch nach dem Update hängen und ließ sich nicht mehr Starten. Ich hab die App gelöscht und wieder neu installiert. Jetzt funktioniert sie wieder  :up:

Quizzy77

Zitat von: Charly250 am 20.08.2019 16:21
Meine App blieb heute auch nach dem Update hängen und ließ sich nicht mehr Starten. Ich hab die App gelöscht und wieder neu installiert. Jetzt funktioniert sie wieder  :up:

Da hab ich halt nicht so die Lust drauf. Sind dann nicht alle Chats weg? Und braucht man ein PW, um sich wieder einzuloggen oder geht Wiederherstellung der Käufe einfach so?

Schumi 🦅

Zitat von: Quizzy77 am 20.08.2019 17:33
Da hab ich halt nicht so die Lust drauf. Sind dann nicht alle Chats weg? Und braucht man ein PW, um sich wieder einzuloggen oder geht Wiederherstellung der Käufe einfach so?
Die Chats sind leider weg und zum wieder Einloggen brauchst du ein Passwort

Thierry

ich habe mein Passwort nicht mehr, habe nun schon ca. 5-6 Mal ein neues angefordert - keine Antwort!

Quizzy77


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau