Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Wartungsarbeiten am Forum mit Ausfallzeit

Begonnen von Cimbaa, 14.08.2019 11:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cimbaa

Liebe Quizzerinnen und Quizzer,

am kommenden Freitag, den 16.08.2019 ab 00:00h stehen Wartungsarbeiten im Forum an. Hierfür ist eine Ausfallzeit geplant, in der das Forum für Nutzer nicht erreichbar sein wird. Sollte alles glatt gehen, wird diese Ausfallzeit nur sehr kurz sein und daher von dem meisten gar nicht wahrgenommen werden. Falls Unerwartetes passiert, kann es jedoch auch länger dauern. Geplant sind ca. 60 Min. Arbeitszeit, bitte rechnet im schlimmsten Fall jedoch mit einer Ausfallzeit von ca. 00:00h bis 08:00h früh.

Nach Durchführung des Updates wird hier über den erfolgreichen Abschluß informiert werden.

Vielen lieben Dank für Euer Verständnis!

Sitting Bull


Team Thusmenius

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Finkiwilli

TheSillySummerClub
  White Russian

Cristina Viv


Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

MC Mjölnir

Ich vermute es werden trotzdem ,4 neue Threads eröffnet und nachgefragt was mit dem Forum gerade passiert. ^-^ ... ;)
Schubs mit Blablabla  :))



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

pfiffikus74

Und natürlich werden die Threads während der Ausfallzeit eröffnet?[emoji23][emoji23][emoji23]

Cristina Viv

Herzlichen ❤ Dank Nadine und ein riesen Kompliment! Funzt alles !  [SiS06]
Gute Nacht  [SiS21]

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

pfiffikus74

Mein einziges Problem nach der Umstellung ist, dass ich auf Tapatalk das Inhaltsverzeichnis nicht angezeigt bekomme. Wer hat eine Lösung für mich?

Sonst funktioniert alles! :up:

Sisterinheart

Gibt es Mitglieder, die beim Zugang über Tapatalk keine Probleme haben? ^-^
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





phoenix-sven

Wer mit Tapatalk Probleme hat, sollte es erstmal über den Explorer versuchen.

AloisIrmel

Was ist Tapatalk ?

Seit den Wartungsarbeiten habe ich folgendes Problem:

Wenn ich einen Thread zum Startbildschirm zufügen möchte, erscheint immer "tapatalk" zufügen und nicht der gewünschte Thread!

Ich hab ein Android Smartphone...

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Dankeschön im voraus von Irmchen

Irmchen

pfiffikus74

Zitat von: Cimbaa am 19.08.2019 10:05
Scheint gelöst zu sein, bitte melden falls noch Probleme mit Tapatalk auftauchen. Danke!

Leider gibt es wieder Probleme mit Tapatalk. Diesmal werden keine Artikel über die Indexsuche angezeigt, sondern nur leere Seiten. :'(