Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Alexa Skill

Begonnen von Patric Seidel, 07.08.2019 11:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patric Seidel

Bei mir am Laptop reagiert Alexa nicht mehr auf den Skill. Er ist zwar aktiviert und wurde auch schon deaktiviert. Auch Alexa wurde heute deinstalliert und wieder installiert.
Was kann ich noch dagegen tun? Am Handy (Android) funktioniert alles reibungslos.

Mit freundlichem Gruß:

Patric Seidel

Sisterinheart

Äh, und was hat das mit Quizduell oder FEO Media zu tun?  :-\
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Thorsten

Vielleicht hat er Alexa immer die Fragen samt Antworten vorgelesen und von Alexa die richtige Antwort erhalten.  ;) Das wäre jetzt meine Vermutung weshalb er das Thema zu FEO einordnet.

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau