Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Accountname.

Begonnen von Menzel PM, 01.08.2019 19:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Menzel PM

Etwas in eigener Sache.
Als ich das letzte mal das ende von meinem Accountnamen geändert habe bin ich dann 2 Monate nicht mehr an meinem Account rangekommen.
War zu Zeiten des letzten Chaos bei FEO. Kann man riskieren seinen Accountnamen zu ändern.
Eigentlich will ich nur das Russische o durch ein deutsches ändern! Jedesmal kommt ich kann dich nicht anwählen..
Ich getrau mich einfach nicht es zu versuchen..
Hat jemand Erfahrung damit, oder hat seinen Accountnamen in letzter Zeit geändert, und es ist nix passiert. Liebe Grüße Peter (Diomedes)

uwe292

Zitat von: Menzel PM am 01.08.2019 19:44
Etwas in eigener Sache.
Als ich das letzte mal das ende von meinem Accountnamen geändert habe bin ich dann 2 Monate nicht mehr an meinem Account rangekommen.
War zu Zeiten des letzten Chaos bei FEO. Kann man riskieren seinen Accountnamen zu ändern.
Eigentlich will ich nur das Russische o durch ein deutsches ändern! Jedesmal kommt ich kann dich nicht anwählen..
Ich getrau mich einfach nicht es zu versuchen..
Hat jemand Erfahrung damit, oder hat seinen Accountnamen in letzter Zeit geändert, und es ist nix passiert. Liebe Grüße Peter (Diomedes)

Ich habe neulich kurzfristig meinen Account geändert. Wurde dann darauf hingewiesen, dass ich den alten nicht mehr nutzen könne und bin dann problemlos wieder zurückgewechselt. Waren aber auch nur ca. 2h mit dem geänderten Account.

Menzel PM


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau