Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Können meine Spiele beobachtet werden

Begonnen von Produo, 31.05.2015 01:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Produo

Hallo Experten,

wenn jemand meine Account - Daten kennt, kann er sich dann von einem anderen Gerät einloggen und meine meine Spiele und Chats sehen?
is mir egal, ich lass das jetzt so


Produo

is mir egal, ich lass das jetzt so

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Himmel666

Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

sohalbyeti

Bei den Chats wäre ich mir nicht so sicher.
Nachdem ich mir eine neues Handy zugelegt hatte, waren die Chats weg, sie wurden also nur lokal gespeichert.

        

radopi

Accountname/Passwort ändern nutzt nichts, da der andere eingeloggt bleibt. Die Chats werden nur zum Teil mitgesendet, der Beobachter müsste also regelmäßig in die App gehen, damit alle Teile gespeichert werden.

Woodphonix

Zitat von: sohalbyeti am 31.05.2015 09:06
Bei den Chats wäre ich mir nicht so sicher.
Nachdem ich mir eine neues Handy zugelegt hatte, waren die Chats weg, sie wurden also nur lokal gespeichert.
Sie werden lokal gespeichert,  ist man aber mit 2 Handys drin, und empfängt gerade eine Nachricht, kommt diese entsprechend bei beiden Geräten an
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau