Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Admin im Ligateam - Meine Selbstverpflichtung

Begonnen von Cimbaa, 05.07.2019 14:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cimbaa

Liebe Mitglieder des QDF-Forums,

ich hatte diesen Gedanken selbst schon, wurde aber nun nochmal direkt darauf hingewiesen - Dies nehme ich zum Anlass, um eine Stellungnahme und ein Versprechen abzugeben.

Als Admin habe ich Zugriff auf das gesamte Forum, als Mitglied eines Teams sollte ich aber eigentlich nichts mit den anderen Teamboards zu tun haben. Zurecht können alle Teams erwarten, daß das geschriebene Wort teamintern und vertraulich bleibt. Am besten wäre wohl ein neutraler Admin, ich werde aber mein Team definitiv nicht wegen der neuen Rolle verlassen.

Das QD-Teamspiel an sich beruht auf Vertrauen und Fair-Play, in diesen Sinne möchte ich auch meine Verantwortung hier ausüben. Ich gebe allen Teams daher mein Ehrenwort, daß ich die Privatsphäre in Euren Boards, so weit es immer möglich ist, respektiere. Sollte ich im Rahmen meiner Verantwortung hier, also aus technischen oder administrativen Gründen, ein Teamforum besuchen oder daran etwas ändern müssen, werde ich das gelesene Wort stets vertraulich behandeln und keinesfalls weitertragen.

Ich hoffe daher auf Euer aller Vertrauen und danke Euch dafür im Voraus!

Cristina Viv

Mein Vertrauen hast du ! 👍🏻
Wünsche dir einen guten Start als Admin ,  viel Kraft für die bevorstehenden Aufgaben und Danke für dein Engagement!
LG Viv

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

oma tonni


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau