Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

neustes Update 26.06.

Begonnen von phoenix-sven, 26.06.2019 18:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoenix-sven

Habt ihr auch schon das neue Update gemacht. Es wurde ja von FEO angekündigt, aber es sieht doch sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Aber Neues muss ja nicht falsch sein  :-\

Cimbaa

Zitat von: phoenix-sven am 26.06.2019 18:29
Habt ihr auch schon das neue Update gemacht. Es wurde ja von FEO angekündigt, aber es sieht doch sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Aber Neues muss ja nicht falsch sein  :-\

Auf meinem Android ist noch kein Update verfügbar. Auf meinem iPad sieht es gar schrecklich aus, aber vielleicht ist es eine Gewöhnungssache. Auf dem ersten Blick sehe ich leider keine bahnbrechenden Neuerungen.

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Lily L.

#3
Bei FEO war bis jetzt aber alles Neue immer   :kotz:

Die Äpfel spielen jetzt mit "über 20 Kategorien" und die Androiden weiterhin mit 19? :-\
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

phoenix-sven

die Menüführung ist ziemlich gut geworden, einfacher und schnellerer Zugang  :up:

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





phoenix-sven

recht zügig, ok ich hatte bisher erst ein Spiel, aber lange Wartezeiten gab es nicht.

Lily L.

Wie schaut's denn nach dem Apfel-Update mit den Farben der Kategorien aus?
Die haben sich seit gestern beim Androiden geändert - auch ohne Update.
Spooooocht hat jetzt die Farbe meiner Lieblingskat. Voll gefährlich! :o

Keine Ahnung, ob das ein Bug is oder 'ne tolle Neuerung von FEO.  Falls letzteres zutrifft, frag ich mich, was der Sinn davon is  :-\
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Sitting Bull

Außer den neuen Farben (Android) habe ich keine Änderungen bemerkt.
Und schneller ist es auch nicht.

Team Thusmenius

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

pfiffikus74

Der einzige Vorteil, den ich sehe ist, dass die Wörter nicht mehr an der falschen Stelle getrennt werden. Die neue Farbgestaltung finde ich unnötig und verwirrend (Android).

MeckiM1912

Schön verwirrend die neuen KatFarben [emoji53]

Kann man irgendwo noch ein Farbschema wählen?! [emoji848] Hab bei Apple nix gefunden...

Statistiken finde ich jetzt unübersichtlicher.

Menzel PM

Hat sich nix geändert.
Für Vielspieler bzw Chatter genau so wie immer.
Na höchstens 2 Tagen läuft das Spiel so langsam das mann Deinstallieren und wieder Installieren muss.
Ausserdem dauern die Ladezeiten immer noch zu lange.
Die sollten mal ein Paar neue Fragen bzw Antworten bringen.
Das Spiel ist ganz schön langweilig geworden.
Bei meinen Lieblingskats verdrückte ich mich höchstens mal.
Kino TV Comics.

⚜️ Lynley ⚜️

#12
Neues muss nicht schlecht sein, aber DIESES neue Layout finde ich total HÄSSLICH!!  :(
Ich kann keine Hintergrundfarbe mehr wählen, das Display ist mit riesigen Symbolen unübersichtlich vollgepackt, die „moderne“ oder wie die sagen „frische“ neue Ansicht erinnert mich an die 1970er und mir geht das derart auf die Nerven, dass ich ernsthaft überlege, die App zu löschen. 

TO TAL SU PER HÄSS LICH, ich könnt brechen, buärx!  :'(

iPhone 7+
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus)

Lily L.

Ich hab beim Androiden immer noch kein neues Update im Angebot (das letzte ist vier Wochen alt).
Seit gestern habe ich wieder die alten Farben bei den Kategorien  :-\
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

⚜️ Lynley ⚜️

Gerade noch Blitz-Quiz gespielt. Die Statistik danach stellt super ,,dezent" die Ergebnisse in großen Farbblöcken von orange und blau nebeneinander, die aktuell laufenden Spiele erkennt man am knall-lila Avatarhintergrund, dieses Lila ist auch als Strich (Balken kann man das dünne Ding nicht nennen) neben das ,,Warten auf" gestellt, die ,,Neues Spiel"- Schaltfläche ist grasgrün, das Blitzquiz knallorange hinterlegt. Wie in der Bauklötzekiste des Kindergartens. Und die Symbole so groß, dass ich der Versuchung, das Handy weit von mir zu halten (um irgendwas zu erkennen), kaum widerstehen kann.

Zuerst waren es ja nur andere Kategoriefarben, aber DAS jetzt?!? Fürchterlich, hässlich, ätzend, würg.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus)

Die Schäfin

Sollte dieses Update für Android irgendwann auch kommen, werde ich es definitiv NICHT installieren. Die verschiedenen Hintergrundfarben sind für mich essentiell, um die Screenshots verschiedener Turniere schnell und einfach auseinander zu halten! Die von FEO können mich mal   :P
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Forest Dance

#16
Version 8.0.2

Neuestes Update mit allseits bekannten bugs...
App stürzt ab, richtig beantwortete und grün angezeigte Fragen werden anschließend rot und als abgelaufen angezeigt. Die erste Runde bei beliebigen Forderungen stehen da als ob von mir gespielt, obwohl ich diese nicht gespielt habe  :o :'( ....
App hakt bei Spiel und Chat, Synchronisation funktioniert teilweise nur, wenn man die App schließt und dann öffnet.
                                   
                                                                                           
Team-Info Tafelrunde

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau