Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Alles neu? ...nein nicht alles!

Begonnen von phoenix-sven, 22.06.2019 18:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoenix-sven

Zitat von: Sitting Bull am 27.06.2019 18:34

PS: Manche Nachrichten hier sind wenig vertrauenserweckend

Nicht nur das, sondern das Gedrängel nervt. Wenn ich den ganzen Tag über soviel Zeit hätte wie andere Leute, hätte ich mich sicherlich schon um einiges gekümmert.
Nur ich habe auch noch ein anderes Leben...arbeiten gehen, Familie und anderes.
Und stellt euch vor, am Wochenende wird erst recht nichts passieren.

Sitting Bull

#26
Manno, nicht mal an diesem Sommer-Wochenende  ¿¿   :))  :))
:cheers:

Team Thusmenius

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Bobbie2

Witzig ist was anderes .
Aber ihr seht das ja alles recht flockig. 😀
Dann passt ja alles; das Forum wird sicher durch Spenden finanziert. Da kann man sich schon zurücklehnen .

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





chabuwski15

#29
Ich denke, Hattushas Kommentar aus dem Nachbar-Thread passt an dieser Stelle auch hier gut herein:

Zitat von: Hattusha am 26.06.2019 23:30
Ich lese, ich staune, ich lerne, ... auch wenn ich keine Ahnung von der ganzen Technik habe, so kann ich doch vieles nachvollziehen.
Und ich finde es grandios, dass sich so viele engagierte Mitglieder hier finden, die uns das Forum erhalten wollen!!! :servant: :-*

Da ich beide Seiten hier absolut verstehen kann (eure Argumente klingen hier wie dort schlüssig), äußere ich mal die Bitte an alle:

- Bleibt bitte weiter so sachlich und konstruktiv, wie es euch in den meisten Beiträgen hier gelungen ist. :up:

- Bleibt ein bisschen geduldig, bis sich die "Neuen" eingearbeitet haben und alles in geordneten Bahnen läuft. (Es ist unmöglich, sich gleichzeitig in ein neues Feld einzuarbeiten und mal eben nebenbei noch eine große Umstellung zu stemmen, selbst wenn man nicht so "nebensächliche Dinge" ;) wie Privatleben und Arbeitsplatz zu bedienen hätte.)

- Bleibt vor allem offen im Dialog, um zum Beispiel später doch eine billigere Variante zu finden, denn ein so langfristiges Projekt muss vielleicht immer wieder mal in andere Hände gelegt werden und die Spendenbereitschaft lässt erfahrungsgemäß rasant nach...

Behaltet das neben anderen Dingen gern mal im Hinterkopf, aber vielleicht muss es nicht gleich heute und nicht gleich über's Wochenende sein? :-[
Ihr könntet doch beispielsweise verabreden, dass ihr euch in zwei / drei Monaten mal zusammen setzt. ;)

Und jetzt sei allen ein kühles und (Gemüter abkühlendes) Feierabendbier gegönnt :cheers:

Sitting Bull

Zitat von: Bobbie2 am 27.06.2019 20:28
Witzig ist was anderes .
Aber ihr seht das ja alles recht flockig. 😀
Dann passt ja alles; das Forum wird sicher durch Spenden finanziert. Da kann man sich schon zurücklehnen .

Es geht darum, dass die neuen Verantwortlichen sich nach 5 Tagen noch gar nicht richtig eingelebt haben können, aber manche (die keine Verantwortung tragen) unnötigen Zeitdruck machen.

Und ein bisschen Humor macht das Leben leichter  :))

Team Thusmenius

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Lily L.

Zitat von: Sitting Bull am 27.06.2019 20:41
Es geht darum, dass die neuen Verantwortlichen sich nach 5 Tagen noch gar nicht richtig eingelebt haben können, aber manche (die keine Verantwortung tragen) unnötigen Zeitdruck machen.

Und ein bisschen Humor macht das Leben leichter  :))
  Nicht lachen!
Sonst heißt es wieder, wir nehmen das alles nicht ernst genug.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

maga

#32
Liebes Orga Team, ihr macht das gut  :up:,

seit der momentanen Hitzewelle ,seid Ihr durch den von Spenden finanzierten Pool  ;),
ja zum Glück  ;) noch gut drauf  :cheers: .

Manch einer bräuchte ne kühle Badewanne  :o....
😁

...aber es gab auch konstruktive Beiträge  :up: !!!

...aber bitte fallt nicht gleich mit der Tür ins Haus  :hug: :gruknu: !!!
TheSillySummerClub

  Margarita

Sisterinheart

Bei dem Wetter ist meine Balkontür nachts sowieso weit offen.... :winke:
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





maga

#34
 :)) :)) :))
...hier sagt man dazu  ,,fensterln"... vorsicht Sister  :-*.
TheSillySummerClub

  Margarita

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau