Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Nichterreichbarkeit des Forums!

Begonnen von phoenix-sven, 18.02.2020 20:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoenix-sven

Am Dienstag den 25.02. wird das Forum voraussichtlich ab ca. 10 Uhr für mindestens 2-3 Stunden nicht erreichbar sein. Während dieser Zeit erfolgt die Umstellung auf einen anderen günstigeren Server.

Nach der Umstellung werde ich hier bekanntgeben ob alles problemlos läuft oder ob es an der einen oder anderen Stelle haken könnte.

phoenix-sven

#1
Die Umstellung auf den neuen Server hat problemlos funktioniert. Mir sind keine Auffälligkeiten bekannt und alles scheint einwandfrei zu funktionieren.  :up:

Cristina Viv


Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Petermathe1


phoenix-sven

Vom 15.07. zum 16.07. wird das Forum für einige Zeit nicht erreichbar sein. Während dieser Zeit wird es ein Serverupdate geben.
Details werde ich kurz vorher noch bekanntgegeben.

phoenix-sven

#6
Hier noch einmal die Information das das Forum in der Nacht vom 15.07. auf den 16.07. für einen Zeitraum von bis zu 2 Stunden nicht erreichbar sein wird.
In dieser Nacht wird ein automatisches Update der Managed- und Webhostingserver erfolgen, bei der eine neue Version des Softwarestacks des Providers eingespielt wird.


Also es gibt keinen Grund aufgeregt zu sein wenn ihr nicht ins Forum kommt oder es nicht erreichbar ist. Schlafen sollte in dieser Zeit helfen  :sleep:
Spätestens Donnerstagfrüh sollte wieder alles funktionieren.


phoenix-sven

Anscheinend hat auch dieses Update problemlos funktioniert. Mir wurden bisher keine Probleme gemeldet und selber habe ich keine Auffälligkeiten bemerkt.
                                                                                                             :up:

Cristina Viv


Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau