Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Ungeliebtes Themengebiet

Begonnen von HaPe, 25.11.2014 12:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Was mögt Ihr gar nicht? [zwei Antworten möglich]

Musik&Hits
44 (14.6%)
TV-Serien
137 (45.5%)
Sport&Freizeit
65 (21.6%)
Kunst&Kultur
20 (6.6%)
Computerspiele
141 (46.8%)
Kino
21 (7%)
Medien&Unterhaltung
4 (1.3%)
Die 2000er
7 (2.3%)
Comics
23 (7.6%)
Im Labor
3 (1%)
Körper&Geist
2 (0.7%)
Essen&Trinken
1 (0.3%)
Wunder der Technik
1 (0.3%)
Rund um die Welt
7 (2.3%)
Glaube&Religion
2 (0.7%)
Macht&Geld
2 (0.7%)
Bücher&Wörter
9 (3%)
Draußen im Grünen
2 (0.7%)
Zeugen der Zeit
3 (1%)

Stimmen insgesamt: 301

Willi_Winzig

Ach, wie langweilig. Ich liege voll im Trend.  :-\

TV-Serien und Computerspiele habe ich gewählt.

Ich gucke nun wirklich viel Fernsehen, aber bei den Fragen kommen regelmäßig Serien, von denen ich noch nie gehört habe^^

phoenix-sven


Rosilei

Auch auf die Gefahr hin, dass alle anderen mich jetzt erst recht damit nerven:

Wo haben sich die 16 versteckt, die auch kein Musik mögen???  :winke:
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an. (Kurt Tucholsky)
Gerne auch den Weltraum! :-)


Willi_Winzig


Silversurfer

Hier ist noch einer davon  :winke:
Manchmal weiß ich sogar was, kommt sehr auf die Fragen an  ;)

Olympier reloaded - Team-Infos




Zeus ist das Licht, der Tag. Du kannst ihm nicht widerstehen, denn er verführt dich in jeglicher Gestalt.

Silentium


Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim
     SDSS J090744.99+024506.8

Leisser80

Ich finde Musik gar nicht so schlimm, obwohl es bei mir gaaanz weit unten ist, aber es ist bei mir nach Sport und TV-Serien eine Geheimwaffe. Kommt halt auf die Fragen an  :-\

Ich hätte auch 2-3 andere wählen können, aber bei mir sind es K & G und (was sonst ??) Computerspiele.


torfiss

Man kann jetzt seine Abstimmung nachträglich ändern, danke, HaPe :up: :up: :up:

Haben die armen Computerspiele auch nicht verdient, dass immer so auf ihnen rumgetrampelt wird, deshalb hab ich sie von meiner Stimme befreit. Ich zetrample lieber Filmrollen! :))
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

Lily L.

Da sachste was!
Ich hab's auch eben geändert. Computerspiele sind die neuen Comix für mich!
Also aufgepasst!  :nunchaku:
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Papaka

Ich hasse Sport & Freizeit. Gibt es in dieser Kategorie eigentlich auch Fragen, die weder Formel 1 noch Fußball betreffen?

kirmeider

Meine unbeliebtesten Themen sind wie bei vielen Computerspiele und Comics.

Cancer Fighter

ich tu mich schwer bei Computerspiele, bring die Spiele, Softwarefirmen, Games ned auf die Reihe   >:( Eselsbrücke kann ich mir da auch keine schaffen.  :'( Bei Kino kenn isch die ganzen neuen Filme ned  :o und TV oh je Serien und Darsteller  :'( Isch klick einfach rechts oder links oben, wenn mir eine Antwort gefällt bei den Kategorien  :))
senza musica, la vita sarebbe un errore

Ste+Ste

Also meine Hasskategorie Nr. 1 ist Musik - ich bring da immer alles durcheinander. Obwohl ich sehr gerne Musik höre. Und Rund um die Welt mag ich auch net - da hört sich vieles zu ähnlich an.....

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

.Barbamama.


Cancer Fighter

Zitat von: claudinchen76 am 04.03.2016 11:14

... ach, und bei Rund um die Welt habe ich manchmal den Eindruck, ich komme gar nicht von diesem Planeten...  >:(

Wir sollten schnellstens einen DNS Test machen bei dir...  :)))
senza musica, la vita sarebbe un errore

Bilamila

Zitat von: Padre Don Matteo am 04.03.2016 16:30
Wir sollten schnellstens einen DNS Test machen bei dir...  :)))
...oder doch besser einen DNA- Test!  :P

Dulcinea

  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau