Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

8 Spieler in der Schleife

Begonnen von inder, 31.05.2019 13:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

inder

Hallo zusammen, spiele neu seit gestern.

habe jetzt 8 angefangene spiele, in denen ich führe und der Gegner keinen mucks mehr macht. ich vermute, die Gegner warten, dass ich abbreche wegen points?

ist das so üblich, dass soviele so unfair unterwegs sind?


p.s. spiele laufen seit 14 stunden und so

ring45

Guten Tag, das ist auf keinen Fall unfair, man spielt, wenn das Leben es zulässt, und das ist nicht immer, also ruhig Blut, die Gegner werden noch spielen.

Die Schäfin

Man hat bis zu 48 Stunden pro Runde Zeit. Und je nachdem, was man sonst noch so im Leben macht, werden die halt auch mal ausgereizt. Es gibt auch Spieler, die spielen so viel, daß sie kaum nachkommen und es einfach nicht schneller schaffen. (In der Premium-Version gibt es keine Beschränkung auf 8 Spiele, da gibt es Spieler, die haben schon mal 100 Spiele oder mehr gleichzeitig am laufen...)
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

p-fm

#3
Nein, unfair ist es eigentlich nicht, da die Spieler nicht wissen, dass Du gerne weiterspielen möchtest und das Spiel nicht so ernst nehmen, wie Du es gerne möchtest.

Ja, unfair ist es schon, da sie Dich blockieren, wenn Du keine Premiumversion hast.

Also wie bei so vielen Sachen vor allem Gedankenlosigkeit, aber für Dich halt ein Problem.
Wenn Du wirklich meinst, dass QD Dein Ding ist, investier die mittlerweile leider 8,99 €, dann hast Du das Problem nicht mehr.

Hier findest Du auf jeden Fall eine Menge Gleichgesinnter   :winke:

inder

ja, mein problem ist, dass ich dann bei 100 noch mehr spiele. kenne mich in solchen sachen.

blöd nur, dass jetzt wieder 5 spieler bis zur frage 6 knackig durchziehen und dann die letzte frage nicht mehr machen, wenn sie mehr als 3 zurückliegen. auch am anfang, wenn nach 2 fragen der abstand zu groß wird "hängt" das spiel dann.

ich denke, das hängt mit den punkten zusammen wann man verliert oder austrudeln lässt.

Lily L.

#5
Gibt ja seit einiger Zeit die 'schöne' Neuerung, dass man bei Zeitablaufen -24 kassiert.
Das wird niemand bewusst in Kauf nehmen, da bei Niederlage höchstens -9 drohen.

Gerade bei Android 'hängt' das Spiel oft, ohne Schuld des Spielers. Es gibt Spiele, die ich einfach nicht synchronisiert kriege und die dann ablaufen  :(

Gerade haben zwei Blauköppe bei mir die Zeit ablaufen lassen. Denen is ihre Punktzahl halt schnurz
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Detlef Flemming

In der Mittagspause fange ich meistens 5-6 Spiele an. in der Regel sieht das dann so aus: Einer gibt sofort auf. 2 brauchen zwischen 2-12 Stunden für die erste Runde, 2 spielen anfangs gut und ab Runde 4 hängt es dann bis zum Abend und 1-2 spielen durch. Da spielt es dann auch keine Rolle, wer führt. Ist also normal, würde ich sagen. Selbst, Spieler mit denen ich täglich spiele, brauchen manchmal mehrere Tage für ein Spiel und da nehme ich mich auch nicht raus.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau