Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

ich möchte Euch TriviaPlus vorstellen

Begonnen von Mattino, 30.05.2019 13:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mattino

Hallo lieber Quizzer / liebe Quizzerin,  ich möchte Dir an dieser Stelle mein Projekt TriviaPlus vorstellen: Bei TriviaPlus werden Fragen von Relevanz gestellt, die uns weiterbringen: Ungewöhnliche Fragen zum Beispiel zu sozio-kulturellen Themen, Geschichte, Technik und Wissenschaft. Was sind Burrneshas? Wem gehört der Kölner Dom?

In erster Linie zählt dabei nicht, die richtige Antwort aus Optionen auszuwählen, sondern es zählt die Frage in Verbindung mit der - meist - unerwarteten Antwort. Der Antwort folgt eine ausführliche Hintergrundinfo zu dem Sachverhalt und eine anklickbare Quelle zur Publikation, also z.B. Spiegel Online, Zeit Online, Wikipedia usw.,so dass man bei Interesse selber weiter recherchieren kann.

Seit Ende Mai läuft eine Crowdfunding-Kampagne für diese Quiz App, Du findest sie unter startnext.com/triviaplus . Eine ausführliche Darstellung des Projekts findest Du unter triviaplus.de TriviaPlus versteht sich als Gemeinschaftsprojekt. Wenn die App online ist, sollen alle Fragen beitragen können. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn der / die ein oder andere TriviaPlus bei Startnext unterstützen würde!

Danke für Deine Aufmerksamkeit - und schau' doch mal vorbei! 

Mattino Bartsch, Berlin

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau