Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Auch mal ein Lob an FEO

Begonnen von Formel-1-Fan, 28.05.2015 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Formel-1-Fan

Bei aller völlig berechtigten Kritik an FEO, dass sie sich kaum noch um die App kümmern würden ...

Mir ist sehr positiv aufgefallen, dass in den letzten 1 bis 2 Wochen erstaunlich viele neue Fragen ins Spiel genommen wurden.
Meiner Meinung nach mehr als in den letzten 2 Monaten davor zusammen...

Hat jemand noch diesen Eindruck?
Vielleicht habe ich auch nur ein sehr schlechtes Gedächtnis und mir kommen alle Fragen neu vor ... ;)
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

torfiss

Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

Can-El

Also, nachdem ich fast 2 Wochen weg war, hatte ich erstmal ein paar Probleme, weil es häufiger als gewohnt Fragen gab, die ich noch nicht kannte...langsam wirds wieder....

R-C-E

Ich finde es sind besonders viele neue Bildfragen dabei.
Drei Dinge fürchtet der Weise: den Sturm auf hoher See, eine mondlose Nacht und den Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Osa

ich bin noch nicht lange genug dabei (erst seit der vorletzten Sendung), aber in meinen meist gespielten Kategorien stutze ich die letzten 2 Tage über neue Fragen

desweiteren habe ich gestern einen Block neuer Fragen eingestellt und erhielt dabei öfters eine kurze Mitteilung, dass jemand sich der Frage angenommen hat, was für mich auch neu war

ich hoffe immer noch, dass einige meiner Fragen endlich freigeschaltet werden, und nicht einfach (in veränderter Form) bei anderen Quizzen auftauchen ... aber das ist ein anderes Thema ;)

NeuesIpad

Zitat von: Osa am 14.07.2015 16:42

desweiteren habe ich gestern einen Block neuer Fragen eingestellt und erhielt dabei öfters eine kurze Mitteilung, dass jemand sich der Frage angenommen hat, was für mich auch neu war

Hallo, das scheint neu zu sein, so wie du, oder bist du auch der "Freund"?  :-\
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Osa

ich bin niemandes "Freund"

"neu" ja, habe eben erst gemerkt, dass dieser Thread gar nicht soo neu ist, lol

NeuesIpad

Hey, stell' dich doch bitte vor, es gibt ein Brett "Vorstellungen"",
dann wirst du dir hier bestimmt Freunde machen  :)

http://quizduellforum.de/index.php/topic,431.0.html
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau