Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Top 50: Wer schummelt?

Begonnen von Fantasia, 27.05.2015 13:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fantasia


Ich weiß nicht, ob diese Frage schon gestellt oder beantwortet wurde.......


die aktuelle 1 (die Zeichen des Namens "kann" meine Tastatur nicht) ..... spielt er wirklich fair oder darf ich ihn in meine Black List übernehmen?
Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont!

Peter Quittkat


drhessen

Also mich kann er gerne fordern  ;)
Spaß beiseite: ich habe zweimal gegen ihn (meine ich jedenfalls) gespielt, jeweils zufällig zugelost. Beide verloren, das eine war von ihm ein perfektes Spiel, das andere 16 Punkte. Beim letztgenannten hätte ich auch ein Unentschieden haben können  >:(
Ob das jetzt als Ausschlusskriterium reicht, muss jemand anders beurteilen.
TheSillySummerClub



Optimisten glauben, sie leben in der besten aller Welten. Pessimisten befürchten, dass sie damit recht haben!

Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Ste+Ste

Also ich habe den chinesischen Nikolaus gezogen per Zufall und konnte ein 18:18 machen. Habe ich dann sofort gesperrt, weil das mit 1000% ein Bot ist.
hab ihn angechattet und nur Schmarrn zurückbekommen.

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

kaka-8

Dazu empfehle ich den Thread 'Neuer Bot?'

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


alibert44

hab auch einmal gegen ihn gespielt...danach paarmal aufgefordert keine chance bekommen
glaube ist ein bot
angechattet kam nur schrott wieder



Saturna

at Ste+Ste: wenn der Nikolaus 18 hat und 1000%ig ein Betrüger ist und du auch 18 hattest, bist du dann nicht auch ein Betrüger ?

Oder anders gefragt, wenn du mit 18 Pkt. ehrlich bist, warum ist er es nicht wenn er auch 18 schafft ?

Ste+Ste

der Thread ist über ein halbes Jahr alt??? und ja, das war ein Bot. Weil wenn ich schreibe "hallo wie geht es Dir" und als Antwort kommt " ich wünsche Dir frohe Weihnachten" dann ist das wohl kein Mensch der dahinter steht...

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

Terriergirl

Ich persönlich finde das Thema spannend und schwierig zugleich, denn mir ist es auch schon passiert, dass Spieler, die deutlich besser platziert sind als ich, mich als Schummler beschimpft und gesperrt haben. Fair play halt nur, wenn man gewinnt ...?
Schönes Wochenende und spannende Spiele wünscht Edith

hi-q

@Saturna: beim chinesichen Nikolaus haben schon viele die Erfahrung gemacht dass er Müll antwortet wenn man ihn anchattet

nur viele 18er spielen ist natürlich noch kein Beleg für Cheaten ^^ da hätten wir ja plötzlich im Forum lauter Cheater rumlaufen  :))
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

WillyBrandt


Menzel PM

Schönen guten Morgen !
Ja wie soll das gehen ! 😂😂😂
Überleg mal!
Du hast  bestimmt  verloren  oder?
LG Peter

Sisterinheart

Dass bei Spieler 5 der Chat von Spieler 1 zu finden ist, ist aber schon merkwürdig.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Menzel PM


Lily L.

#16
Es handelt sich dabei um einen Spieler (ca. 49200 Punkte), der die Top50 klont und dabei nahezu täglich (manchmal sogar mehrmals) den Nick wechselt.
Zur Zeit hat er den der Nr. 24 (Mission accompl., ehemals 🌟Morla🌟)

Guckstu auch Aktuelle Formwandler
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Lily L.

Der Spieler hat jetzt die aktuelle 8 der Toplist geklont "🍀die🌈uns🎆begleiten" (mit SZ; ehemals Wölpi).

s. Screenshot
Die Rothaarige is der Klon, blond is in diesem Fall mal echt   ;)


Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Menzel PM

#18
Ach so !Gegen  den spiele ich  auch !
Hab gestern  schon  geschrieben was er kann!
Du hast  wohl noch  nicht  soviele Punkte! Sonnst müsstest  du  gemerkt haben es gibt  für  UE nur  0 Pkt ! Mal gucken  ob ich  ihn schlagen  kann ! Das hat  aber nichts  in einem  50 er  Thread  zu  suchen 

Menzel PM

Der schummelt nicht  das ist einer der unverbindlichen Gestaltwandlwer

Menzel PM

Die sterben  nie aus 😂😂😂😂😂😂😂

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau