Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Kann mich nicht mehr einloggen

Begonnen von Coco4161F, 09.04.2019 19:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Coco4161F

Guten Abend, nach einer Deinstallation ist das einloggen nicht mehr möglich. Vermutlich liegt es an dem kleinen Elefanten hinter dem Spielernamen, den es in den Emojis leider nicht mehr gibt. Hat jemand einen Rat bitte, damit ich wieder spielen kann
Freundliche Grüße Coco4161F

Hattusha

Dazu fällt mir nur ein: An den FEO Support schreiben, aber ich habe keine Erfahrung damit, inwieweit sie weiterhelfen können.
Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

Sisterinheart

Zitat von: Coco4161F am 09.04.2019 19:23
Guten Abend, nach einer Deinstallation ist das einloggen nicht mehr möglich. Vermutlich liegt es an dem kleinen Elefanten hinter dem Spielernamen, den es in den Emojis leider nicht mehr gibt. Hat jemand einen Rat bitte, damit ich wieder spielen kann
Freundliche Grüße Coco4161F

Gibt es den Elefanten noch bei WhattsApp? Dann schreib Deinen Spielernamen dort, kopiere ihn und füge ihn mit "Einfügen" bei QD in das Spielernamenfeld ein.

Und wenn Du drin bist, ändere Deinen Spielernamen in eine eine emojifreie Variante.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Coco4161F

@Sisterinheart
Herzlichen Dank für Deine Antwort, nein, den Elefanten gibt es nicht mehr :-( daher ist das Einloggen unmöglich. Hab einen schönen Tag

Coco4161F

@Hattusha
Lieben Dank für Deine Antwort, hab ich in anderer Sache schon versucht, doch bedauerlicherweise reagieren sie nicht.Wünsche einen schönen Tag

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Hattusha

das bringt mich noch auf eine andere Idee, im Netz gibt es verschiedene Seiten mit WA Emojis.
z.B.: https://emojiterra.com/de/tiere/
Vielleicht findest du ja dort etwas Passendes
Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

Coco4161F

@Hattusha,
Danke für die super Idee, hab den Elefanten gefunden, komme trotzdem nicht weiter, werde wohl einen neuen Account öffnen. Herzlichen Dank

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau