Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Registrirungsmail kommt nicht an

Begonnen von MKBLNHSH, 08.04.2019 16:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MKBLNHSH

Vor einiger Zeit hat eine Mitspielerin sich hier im Forum registriert. Leider kam die Registrierungsmail nicht an, trotz tatkräftiger Hilfe von Manfred. Danke nochmal dafür.
Sie hat eine gmx-Mailadresse benutzt.
Da es ja bisher bei fast allen funktioniert hat, gehe ich mal davon aus, dass der Anmeldeprozess hier funktioniert. Das Problem könnte also vermutlich auf der anderen Seite liegen. Es ist aber nicht offensichtlich.
Ist irgendjemand etwas bekannt, dass es mit gmx-Mailadressen Schwierigkeiten in der Kommunikation gibt?
Kann es sein, dass irgendwelche Einstellungen in GMX dazu führen, dass Mails direkt gelöscht werden bzw. gar nicht erst ankommen?
Wo kann man noch ansetzen?
Könnte man die Registrierungsmail an eine andere (z. B. eine von mir) E-Mail-Adresse senden und ich sende sie dann weiter?
(Neuregistrierung geht nicht, da der Name ja bereits besetzt ist.)
Weitere Ideen?
Das muss doch irgendwie klappen!
Danke schon mal!

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

Taschenorgan

An GMX liegt es nicht..könnte mich problemlos damit anmelden

Sisterinheart

Es gibt Dutzende, wenn nicht Hunderte von Spielern mit einer gmx-email-Adresse.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





rudihus

Sie soll bitte ihren gmx-Spamordner kontrollieren. Viele Mails werden von gmx automatisch aussortiert und dorthin verschoben.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau