Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Kindle Fire 8

Begonnen von RonAiden, 06.04.2019 11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RonAiden

Hallo Leute

seit heute habe ich mein neues KindleFire. Ich habe Quizduell runtergeladen und mit meinem Facebook-Account verbunden. QD zeigt sogar an, das ich als RonAiden eingeloggt bin, aber andauernd kommt die Meldung ,,Falscher Benutzername oder Passwort". Ich habe es auch mit der Anmeldung per Beunutzername versucht. Gleiches Ergebnis. Kennt jemand das Problem?
Schönen Tag noch

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau