Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Die halbrichtige Antwort

Begonnen von p-fm, 01.04.2019 12:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

p-fm

Sehr gut gefällt mir das neueste Feature bei Quizduell, die halbrichtige Antwort.

Wenn die gegebene Antwort nicht so ganz der vorgegebenen entspricht, aber trotzdem irgendwie passen könnte, wird sie als halbrichtig gewertet und man bekommt einen halben Punkt gutgeschrieben.
Die ausgewählte Antwort wird dann gelb.

Toll finde ich , dass man so viel eher mal dem Bauchgefühl nachgegeben kann, das ja bekanntlich nie so ganz falsch ist :up:

pongiste52


Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Hattusha

Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

p-fm

Zitat von: Hattusha am 01.04.2019 22:17
:)))
klasse, das will ich auch :cheerlead:

Ach ja, das wäre schön  :)

Aber leider klappt es nur am ersten April  :'(

Hattusha

Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

NoTricks


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau