Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Richtig beantwortete Fragen werden ROT

Begonnen von Bine05, 26.01.2020 13:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bine05

Ich glaube, es geht wieder los....
Vermeintlich behobene Fehler von vor einem Jahr treten wieder auf. "Geballt" in den letzten ein-zwei Wochen, dass die letzte von den drei Fragen als rot = gleich nicht richtig beantwortet  gewertet wird. Es sieht dann aus wie eine Zeitüberschreitung , da kein Nick in den Antwortfeldern erscheint. Bei mir war es nun 3 x in den letzten Tagen, einmal im Bobbycar und 2 x in normalen Spielen.

Wer hat das noch bei sich festgestellt  und hat eventuell schon jemand eine zündende Idee, die hier Abhilfe schafft, außer ärgern? Cache/Daten löschen o.ä.?
Man muss nicht perfekt sei. Ich bin es jedenfalls nicht - dafür aber echt! 🖤💛

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau