Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Kinder im Team

Begonnen von Justus Jonas, 21.03.2019 13:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Justus Jonas

Hallo, es geht darum, dass wir in unserem Team der drei Fragezeichen auch Kinder dabei haben.
Nun war es meine Idee, vielleicht mal ein FS zu starten, an dem nur Teilnehmer bis 16 bspw. zugelassen sind.
Gibt es hier überhaupt noch weitere QD spielende Kinder oder sind das die absoluten Ausnahmen ?

Cristina Viv

#1
Bei uns im Ikarus Team haben wir Senioren aber keine Kinder !
Im Kopf sind sie aber alle jung !   :))
Wenn mir aber bei Beliebigen mal eine/ einer über den Weg läuft , spreche ich das Forum und deine Idee mal an !
Vielleicht besteht ja Interesse !  :up:

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Justus Jonas

Danke für eure Rückmeldungen  :winke:
Dachte mir schon, dass es nur in Ausnahmefällen Kinder spielen, ist einfach doch recht schwierig für jüngere.
Vielleicht kommt ja doch etwas zu stande, wer weiß
Lieben Gruß Daniel

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau