Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Spiele lassen sich nicht synchronisieren

Begonnen von pfiffikus74, 20.03.2019 16:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pfiffikus74

Ich benötige eure Hilfe. :-[

Bereits zum zweiten Mal lässt sich ein Spiel nicht weiterspielen.

Bereits beim letzten Mal wurden mir daher 24 Punkte abgezogen. Diesmal würde ich das Spiel gewinnen, aber es lässt sich nicht synchronisieren. Es besteht nur der Button SPIELEN, aber dann wird nur eine leere Seite angezeigt. >:(

Evi

Vielleicht hilft es wenn du QD neu startest  :-\
oder deinstallierst und neu installierst  :-\

pfiffikus74

Danke für die schnelle Antwort!

Ein Update habe ich bereits erfolglos gemacht. Wenn ich die App de- und dann wieder neu installiere, kostet es dann erneut und gehen dann meine anderen offenen Spiele auch verloren?

Die Schäfin

Nein, das kannst Du bedenkenlos machen.
Aber was auch ausreichen sollte: Ausloggen und neu einloggen. Vorher sicherheitshalber nochmal ein neues Paßwort setzen, falls Du Deines nicht mehr weißt (oder bisher noch gar keines vergeben hast), damit Du auch wieder in Deinen Account reinkommst. Danach mußt Du die letzten Runden allerdings nochmal spielen. (Beim Neuinstallieren aber auch!)
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

pfiffikus74

 :up: Vielen Dank, du hast mir den Abend gerettet. :-*

Es funktionierte genau, wie du beschrieben hast mit Ausloggen!

Gute Entscheidung diesem Forum beigetreten zu sein!