Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Blitzquiz mit 8991 Punkten? - Wie???

Begonnen von chairman1965, 12.03.2019 20:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chairman1965

Hallo Leute,

Ich spiele gern das Blitz Quiz und komme je nach Thema auf 5000 bis schon mal 8700 Punkte.  Aber wenn ich in die Rangliste schaue, sehe ich auf den vorderen Plätzen manchmal Spieler mit 8900 und mehr Punkten! Wie ist das möglich? Rein rechnerisch gibt es max. 9000 Punkte, wenn man ohne Verzögerung auf die richtige Antwort klickt. Das muss doch ein Trick sein, oder?

Astramaris✨

#1
stehe gerade auf meiner freundesliste auf Platz 2, in der Deutschen Liste auf Platz 50. die erste meiner freundesliste gibt es auf der D Liste nicht. ???

Deluflonian

Sind vor allem oft auch die gleichen Leute. Mehr als nur merkwürdig...

Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim  Wir haben den VIERTEN Stern !!!! ****

Die Schäfin

Zitat von: roadrunner3007 am 20.03.2019 13:13
Ich glaube, man sieht nur die, die in der Freundesliste stehen 🤔

Es gibt zwei Listen: einmal die Freunde, und einmal alle Spieler. Letztere ist auf 50 Einträge oder so limitiert.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

beabla

Du kannst dasselbe Spiel mehrmals spielen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MC Mjölnir

Irgendwann "schafft " jemand bestimmt über 9000 Punkte :)) ...und irgendwer wird denjenigen noch übertrumpfen. :-\ :o
Interessanter wäre es, könnte man Blitz-quiz nur einmal spielen. Und wenn ich dann meine 4500-6000 Punkte habe und meinen Listenplatz begutachte, wundere ich mich immer, wie wenig Punkte geborene 18er Spieler schaffen. :-\ :)) >:(



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

MC Mjölnir

#6
Hihihiiii. .. ich Schlagerfuzzi,ich..
Übrigens hatte ich hier zum ersten Mal wieder Bilderfragen



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

MKBLNHSH

Jetzt ist es fast erreicht, die 9000.
Wie geht das nur?

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau