Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

WIE SIND TAUSENDE MINUSPUNKTE MÖGLICH?

Begonnen von Unknown2, 10.03.2019 14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Unknown2

Hallo liebe Leute,

ich habe letztens gegen einen User gespielt und recht einfach gewonnen. Das ist erst mal nichts ungewöhnliches, als das beim 2. Spiel mit ihr/ihm das wieder passiert ist hab ich den User als Freund hinzugefügt um mir die Statistiken anzuschauen.
Der gesamt Punktestand hat mit sehr überrascht: -2492 Punkte, ja gut minus zweitausend Punkte.  :o

Wie könnt ihr euch das erklären?? Wer spielt denn bitte so viele Spiele (weiter), um sie (fast) alle ordentlich zu verlieren?
Das kann ja kein neuer Spieler sein, es dauert doch ewig so viele tausende Minuspunkte zu sammeln?

Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam darüber rätseln könnten...

linksspringer61


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau