Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Würfel-Augen

Begonnen von Nick, 22.11.2014 15:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nick

Ich hatte eben einen Spieler, der hatte Würfel-Augen. Ich habe ihn gefragt, wie man an die Würfel kommt...

Wenn man unter Spieler suchen    Ravensburger-Quizduell-Brettspiel     eingibt, dann werden die Würfel freigeschaltet.



Nick


HaPe


Nick

Ich hab sie kurz ausprobiert und gleich wieder weggelegt.  8)


Nursey

Beko  !!!!!!   Deine Punkte sind verrutscht  :P

(eigentlich typisch :P )   
Ich bin zu alt für den Scheiss !


Nursey

hehe -  soviel ich weis sind die Punkte auf einem Würfel gleichmäßig verteilt  ;)
Ich bin zu alt für den Scheiss !

fduerdo1

#10
Naja, dass mit den Augen muss nich' immer gut aussehen... ^^



(Dieser Blick xD)

Dırk

Hallo,

wenn man bei der Spieler-Suche Ravensburger-Quizduell-Brettspiel eingibt, werden die Würfel-Augen freigeschaltet. Ich habe aber danach nochmal meinen Avatar geändert und nun sind die Würfel-Augen wieder weg.
Daher meine Frage: Weiß jemand, wie man die Würfel-Augen wieder bekommen kann?


Mit freundlichen Grüßen
Dırk

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau