Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Punkte sind weg

Begonnen von ReNaTe501, 14.08.2020 09:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ReNaTe501

Hab gestern in der Arena mit über 2000 Punkten auf Platz zwei aufgehört und finde mich heute mit etwa 700 Punkten auf Platz 22 wieder. Kann das jemand erklären? Bin etwas ratlos und Spaß macht das so nicht wirklich :-\

Menzel PM

#1
Hab ich noch nicht gehört. Siebenhundert Punkte ist ja so als ob du blos 4 Runden gespielt hättest

Chaoszwerg

Wirklich helfen kann ich leider nicht, aber ich hatte das auch schon. Bisher allerdings nur wenn ich im Zug oder unterwegs gespielt habe und nicht im WLAN war. Sobald ich dann aus der Arena raus bin oder das Handy gesperrt habe etc. und nicht kontinuierlich weitergespielt habe, waren die erspielten Punkte auch weg. Das war bzw. ist wirklich ärgerlich, zumal die Tickets, die ich dafür verwendet habe, trotzdem ebenfalls weg waren!

Meine Lösung bisher: Arena wird nur gespielt, wenn ich im WLAN bin. Ist zwar nicht optimal, aber funktioniert soweit.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau