Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Fragen zu QD

Begonnen von pfiffikus74, 02.03.2019 10:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pfiffikus74

 :winke:

Hallo Quizdueller,

als QD-Neuling hätte ich eine Frage, die mich brennend interessiert.

Wenn ihr auf die Schaltfläche "Neues Spiel starten" geht, öffnet sich unter anderem meine Freundesliste.

Diese ist jedoch nicht nach Punkten geordnet. Ich vermute, dass es sich um die Dauer der Mitgliedschaft bei QD handelt.

Wer kann mich "aufklären"?

Doofnuf

Die Sortierung der Freundesliste ist das letzte ungelöste Mysterium dieser Erde :D
Früher[tm] war sie alphabetisch, im Zuge eines Updates nun wild durcheinandergewürfelt. Ich habe noch kein System feststellen können, die Mitgliedschaftsdauer sollte es nach meinen Beobachtungen nicht sein.

Menzel PM

Nein ist leider nicht so.
Früher war das mal nach Buchstaben geordnet, ist leider auch nicht mehr.
Muss ganz schön suchen in meiner Liste.

NoTricks

Beim iPhone ist die Liste alphabetisch geordnet. Sonderzeichen, Smileys usw. sind separat drüber und drunter. Ich finde, man kann jetzt alle leicht finden. Früher war es beim iPhone chronologisch geordnet. So wie es jetzt ist, gefällt es mir besser

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau