Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Gibt es noch Teams, die Mitglieder aufnehmen?

Begonnen von swann81, 21.02.2019 21:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

swann81

Hi,

ich spiele zwar schon eine Weile QD, habe aber erst jetzt gesehen, dass es auch Teams/Ligaspiele gibt bzw. mal gegeben hat. Ist das noch aktuell? Ich würde gerne mal mitmachen!

Sisterinheart

Das ist noch sehr aktuell.

Zunächst müsstest Du allerdings als Mitglied freigeschaltet werden.

Dafür schreibst Du bitte hier      https://quizduellforum.de/index.php/board,9.0.html eine kurze Vorstellung und

ergänzt hier    https://quizduellforum.de/index.php?action=profile;area=forumprofile   einige QD-Daten in Deinem Profil.

Nach Deiner Freischaltung als Mitglied siehst Du den Turnierbereich, in dem Einzelspieler- und Teamturniere, Spaß-, Freundschafts- und Ligaspiele stattfinden.

Bis bald  :winke:
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





swann81


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau