Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Eine neue Dimension?

Begonnen von Abdou, 17.02.2019 14:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abdou

Hallo :winke:
Habe eben die App aufgemacht und die letzten beendeten Spiele beiläufig angeschaut, und, jetzt kommt's, ich kann mich nicht erinnern auch nur eins von den 5 gespielt geschweige denn beendet zu haben. Zwei der Spiele hat der Gegner auslaufen lassen, bei den restlichen Spielen hab ich zwischen 8 und 10 gespielt.
Wie kann sowas möglich sein? Muss ich mir Sorgen um mich machen oder ist es eine neue Dimension von FEO-Fehlern?
Vielleicht sollte ich mein Passwort ändern...
Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Das ist mir alles etwas unheimlich.
LG
Abdou

Bine05

......und du hast die tatsächlich nicht gespielt? Bisher habe ich das noch nie irgendwo gehört.  Das Spiele auslaufen, obwohl die 48 Stunden noch nicht vorbei sind- das schon.
Vermutlich solltest du ganz schnell das Passwort wechseln.

Kannst du noch in den Chat gucken? Vielleicht gibt es dort irgendwelche anderen Hinweise.   :-\
Man muss nicht perfekt sei. Ich bin es jedenfalls nicht - dafür aber echt! 🖤💛

Abdou

Von den ganzen kenne ich nur einen, und ich sehe keinen Grund gegen ihn zu spielen.
Vielleicht noch erwähnenswert: Ein Spiel was ich tatsächlich heute beendet habe ist nicht in der Liste.

puschele

Eine langjährige QD Freundin hat mir heute auch geschrieben, dass sie Spiele als beendet in der Liste hat, welche sie nie gespielt hat.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau