Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Kann mich nicht mehr einloggen

Begonnen von Schwarzenberg, 26.01.2019 16:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwarzenberg

Hab leider erst heute mich vorgestellt aber hatte mein Profil nicht eingerichtet, war mir leider nicht klar.
Vermute, dass ich deswegen mich nicht mehr Einloggen kann.
Hab das Profil nun eingerichtet.
Mein Nick auf QD Forum :
Schwarzenberg.

Wäre nett, wenn ich wieder Zugang bekäme.
Herzlichen Dank im Voraus.

Schwarzenberg

Sisterinheart

Das hat eigentlich nichts miteinander zu tun.

Bist du sicher, dass du das korrekte Passwort genommen hast?  Sonst bitte ich unseren Admin, Dir ein neues zu geben.

Trag doch bitte auch noch Deine DPZ ein... :sg_smile:
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Sisterinheart

Nächste Frage:

Wie hast du das hier schreiben können, wenn du dich nicht einloggen konntest?
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schwarzenberg

Mit nicht einloggen meine ich, dass ich keinen Zugang auf weiterführende Seiten habe.

Schwarzenberg

Habe von einem Teammitglied der Bergziegen einen Link auf das Teambord der Bergziegen bekommen. Den könnte ich heute erst benutzen, jerzt leider nicht mehr.

phoenix-sven

Den Zugang habe ich dir entzogen da deine Reihenfolge der Anmeldung, Profil ausfüllen, Teamzuweisung nicht korrekt war.

phoenix-sven


Schwarzenberg


Sisterinheart

Zitat von: phoenix-sven am 26.01.2019 17:44
Den Zugang habe ich dir entzogen da deine Reihenfolge der Anmeldung, Profil ausfüllen, Teamzuweisung nicht korrekt war.

Ach Svennie, ist es nicht so:?

"Anmeldung, Profil ausfüllen, Zuweisung zur Gruppe der Mitglieder*,  Teamzuweisung "

*hab ich dann mal gemacht  ;)
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau