Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Cheater-Check

Begonnen von Abdou, 24.05.2015 12:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abdou

Hallo.
Leider funktioniert bei mir der Cheater-Check nicht. Er sagt mir immer:The requested URL / was not found on this server. Kann mir jemand helfen ? :-\
Viele grüsse
Abdou.


Evi

Hallo, bei mir funktioniert es auch nicht - meint Anmeldedaten wären nicht korrekt - hab aber alles richtig eingegeben!

Liebe Grüße Evi

ring45

Mir geht es auch so...nicht korrekt. ..stimmen aber!!!

ManfredSG


ring45

#5
bei Feo und hier identische...Spielername und Passwort, hat sonst immer geklappt mit der Aktualisierung der cheaternamen

Matze.VfB1893

Sie meint wohl die QD - Zugangsdaten, um die Leute zu blockieren. Ist bei mir auch so.

Evi

Genau, gebe meinen Spielernamen und mein Passwort ein und dann kommt die Meldung - Anmeldedaten nicht korrekt!

Evi


Zimtzicke

 :winke: Ihr Lieben,  :winke:
mir geht es genauso wie den anderen, die hier gepostet haben, bei mir funktioniert der Cheater-Check trotz korrekt verwendeter Anmeldedaten leider auch nicht ...



ring45

bei mir funktioniert  es auch immer noch nicht

ring45

warum steht  er oben nicht mehr zur Auswahl?

Hallorenkugelin

Zitat von: ring45 am 31.05.2015 19:23
warum steht  er oben nicht mehr zur Auswahl?
Huhu Dolo  :winke:
er wird gerade überarbeitet. Erklärung folgt später  :)
LG
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau