Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Wie findet ihr den Blitz Quiz Modus

Begonnen von 42:-), 05.01.2019 13:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

42:-)


oggeoggersen

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind es 9 Fragen die schnell beantwortet werden müssen.
Es läuft ein timer von 1000 runter und ermittelt so sie erzielten Punkte.
Da es somit maximal 9000 Punkte sein können, was real unmöglich ist zu erreichen, frage ich mich wie es möglich sein kann, dass jemand über 10000 Punkte bekommen kann?


Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk


phoenix-sven


Spezies 8472

Wenn man die Runde nochmal spielt (gegen 1x Werbung angucken möglich), kommen exakt dieselben neun Fragen nochmal. Das heißt, wenn man es darauf anlegt, kann man sich im Ranking des Blitz-Quiz so hoch spielen, wie man schnell schauen kann...

Gar nicht sicher bin ich mir auch, ob alle teilnehmenden SpielerInnen dieselben Fragen bekommen - was die einzig sinnvolle Bemessungsgrundlage für ein Ranking wäre.

Prinzipiell wünsche ich mir aber schon seit meinem Einstieg in QD (Ende 2014), dass die Antwortzeit irgendwie mit bewertet wird:

  • entweder, um nur dem schnelleren der beiden Kontrahenten einen Punkt für eine Frage zu geben, wenn beide sie richtig beantwortet haben,
  • oder, um bei Duellgleichstand am Ende die-/denjenigen zum Sieger erklären zu können, die/der insgesamt weniger Zeit für all seine Antworten gebraucht hat.
Ich würde nicht mal dann zu f***book gehen,  wenn man mich dafür lebenslang zur Nummer 1 im QD-Ranking machen würde!


linesman1206

Bei mir kommen dann nicht genau dieselben Fragen...aber der Umfang der Fragen ist doch arg begrenzt  :-\
Der Gott des Gesanges - wenn die Noten umherschwirren helfen auch keine Ohrstöpsel...

Olympier reloaded - Team-Infos

Kristina N. Kvlk

Also ich hab das heutige Blitzquiz auswendig gelernt, alle Fragen, dass sind insgesamt über 30 Fragen. Ich weiß jede Antwort & habe wirklich alles probiert unter die Top 50 zu kommen. Also irgendwas läuft da echt falsch 😂 Schneller geht nicht mehr, ich war 10 min auf Platz 50 & nochmal krieg ich das definziv nicht hin. Ich bin bei allen Fragen bei ca. 960P.
Wenn ich alle Fragen so beantworte bin ich erst bei 8694 Punkten & Platz 50 hat 8700
Ich versteh das nich.

Doofnuf

Ich bin auch bei 960-970 wenn das erste Feld das mir ins Auge fällt das richtige ist und mein Finger grad daneben liegt. Schneller geht eigentlich nur, wenn man bereits WEISS welches Feld das richtige ist. Ich bezweifle nicht, dass man mit Glück ein paar richtige Antworten per Zufallsklick ohne Lesen haben kann, aber sicher nicht alle.
Wie auch immer... Sinn des Blitzmodus ist ja sowieso nur, dass QD Werbeeinnahmen scheffelt  :winke:

borisku

Ich würde diesen Mist am liebsten genauso abstellen wie diese hirnigen MonatsQuizzes ... Was soll dieser Mist? Nimmt mir nur Platz für die Ergebnisanzeige weg Warum kann man diesen Schitt nicht abstellen?

Astramaris✨

Macht echt Spaß, aber die Resultate sind völlig unrealistisch.
Habe mal jemanden herausgefordert, der in der DListe unter den ersten 50 war.
Die war völlig verblüfft weil sie das noch nie gespielt hat

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau