Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

App stürzt bei Anmeldung ab

Begonnen von Rumpael, 04.01.2019 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rumpael

Also: Ich habe mich seit einer Woche versucht mich in meinen Account einzuloggen. Doch wenn ich meinen Benutzernamen und mein Passwort angebe und auf "einloggen" tippe, lädt es erstmal eine Weile und stürzt dann ab. Habe mich schon an den Support durch ihre Internetseite gewendet: keine Antwort.

Passwort zurücksetzen und neues Passwort eingeben auch schon versucht: kein Erfolg.

Daraufhin habe ich ein experiment gemacht: Ich habe einen anderen Account erstellt und mich versucht damit einzuloggen: Es hat funktioniert. Wieso auch immer.

Jemand eine Idee was ich noch tun kann?
LG
Rafael

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau